neue gigabyte gtx 670 und schonwieder spulenfiepen?!

1228 MHZ ist aber auch ein sehr guter Wert.
Ansonsten wenn Du MEHR Leistung willst, bleibt dir nur noch der Kauf einer GTX 680, oder GTX 690.
Wie gesagt meine GB GTX 670 Wx3 steigt bei 1180 MHZ schon aus (getestet mit Heaven 3.0, BF3)
Du kannst mit dem Ergebnis von 1228 MHZ mehr als zufrieden sein.

Greetings bull3t

Wie gesagt meine GB GTX 670 Wx3 steigt bei 1180 MHZ schon aus (getestet mit Heaven 3.0, BF3)
Du kannst mit dem Ergebnis von 1228 MHZ mehr als zufrieden sein.

Es gibt auch welche die mehr schaffen meine Läuft unter Volllast auf ca. 1306 bis 1312MHz Coretackt.

Bei mir sieht es so aus:

Core/Memory = +150/+1000 MHz

klar kann ich zufireden sein, hab heute mal mit heaven benchmark getestet und da war bei 1260 oder so schluss

shuikun schrieb:
nvidia ist erstmal raus beim nächsten kauf.

Als ob es bei AMD-Karten besser wäre. Aber das wurde schon genug hier im Thread erläutert. Wenn dann bei deinem nächsten Kauf die AMD-Karte auch fiept, was kaufst du dann als nächstes, vielleicht ne Matrox?;)

Generell ist es entweder baubedingt der Fall, dass die Karte fiept (egal ob AMD oder nvidia ;)) oder aber es liegt eben an der Grafikkarte/Netzteil-Kombi. Oft genug konnte man schon lesen, dass ein anderes Netzteil das Fiepen behoben hat.;)

so wie ich das gehört haben fiepen amd karten wenn sie spulenfiepen haben deutlich lauter als die nvidas, also schlechter grund um auf amd umzusteigen

Zurück
Oben