AwesomSTUFF
Rear Admiral
Aber ne 570 zu empfehlen macht natürlich total Sinn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
neu kriegt man die natürlich nicht mehr.Deathangel008 schrieb:wenn es denn sein muss dann irgendwas gebrauchtes für nen schmalen taler, ne 7870 oder so.
Naja wahrscheinlich keine Geringere als jetzt schon. Wenn jemand schreibt er will 300€ für eine neue GPU ausgeben, dann gehe ich davon aus, dass er sich damit befasst hat, sonst würde er wohl grundsätzlich fragen welche GPU er kaufen soll.schmedd9r schrieb:Ganz einfach, weil er schreibt, dass es nur für den Übergang sein soll und wir nicht wissen, was für eine Auflösung künftig angepielt werden soll.
Echt jetzt? Du warst innerhalb der letzten 44 Minuten auf ner "teuren Reise"? Warste Gras kaufen oder wie?Halbblut schrieb:@Deathangel008
hab leider nicht mehr wie 300€ da ich gerade von einer teuren Reise zurück bin und die 7870 kann ich nicht mehr kaufen, finde zumindestens keine
xD nein das war es nicht , bin seit gestern aus der Karibik zurück. Hab dan festgestellt das meine GraKa nicht mehr geht und brauch jetzt was für ca 300€ für hin und wieder mal LoL oder Diablo Zocken mehr nichtxdave78 schrieb:Echt jetzt? Du warst innerhalb der letzten 44 Minuten auf ner "teuren Reise"? Warste Gras kaufen oder wie?
wie ist denn nun Dein Budget?