Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@lowrey: und was mach ich mit dem netten zeug... mit meinem 150 W netzteil oder so läuft das glaub nicht xD zudem gehts mir ja ums CSS zocken nciht um nen schnelleren rechner haben.. lol bitte genau lesen.
@shahim: jo hab wie gesagt 3 module, 1 x 256, 1 x 128 und ein 512 das aber nur zur hälfte erkannt wird weil es double sided ist und meiner nur single sided blickt. also deswegen insgesamt 640 MB. cool wäre wenn ich noch an nen 512 rankommen würde. die anderen 2 (128 und 512) hab ich auch aufm flohmarkt ergaunernt für zusammen 30 EUR. wusste nicht da smeiner kein double sided liest..
vielleicht liegts auch nur am bios.kp. oder das MB ist einfach zu gut und zu neu
@Ratte: naja es geht, dort ist das alles viel zu teuer. hab schon seit 2 monaten nen auge drauf. aber das wird nix denk ich. muss man echt glück haben. und ich hab nicht die zeit mich ständig dmait zu befassen. denn viele beschreiben ihre artikel nicht genau usw und dann hast was gekauft was du nicht brauchen kannst. deswegen muss man mehr zeit und glück für sowas haben.