Neue Grafikarte für mein System

@ reiskocher83

Mistbock schrieb:
Da dein Geldbeutel eh schon schmal ist, würde ich an deiner Stelle über sowas nicht nachdenken. Für mich würde sich der preisliche Aufwand für einen "alten" P4 nicht lohnen. Ergo würde ich evtl. über ein neues Board nur in Verbindung mit einer neueren CPU nachdenken. Rock mit dem Rechner so weit wies geht und wenn garnix mehr lüppt, kauf dir was komplett neues.

VERGISS DAS! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab das System und den Geldbeutel von ObiWanKenobi auf deine Frage hin mit einbezogen :freak: . sry

Wie auch schon y33H@ meint: Nimm ein 680i, da wirst du wohl am besten mit beraten sein.

Nene,

ich kaufe ja neuen Päcä.weissu ^^

Also, 8800GTX, NEtzteil 530watt DarkPower von BeQuite und E6600 hab' ich bereits...

Aber SLI, bringt ja ansich nichts. Ich glaube Crytek war es, die meinten, dass sie SLI utnerstützen werden, und WENN ich schon "ausversehen" eine SLI Karte habe...hm..vllt wird ja die GTX eines Tages doch günstiger und SLI lohnenswert.

Sonst bleibt wohl das DS4 als Alternative, sol mehr bringen als das neure DS3P.

__
Jan

Mistbock schrieb:
@ reiskocher83

VERGISS DAS! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab das System und den Geldbeutel von ObiWanKenobi auf deine Frage hin mit einbezogen :freak: . sry

Wie auch schon y33H@ meint: Nimm ein 680i, da wirst du wohl am besten mit beraten sein.

Hinzu komt folgendes. Ich möchte ein super OC-fähiges Board. ZWar werde ich das System vorerst natürlich nicht overclocken, vllt nur mal so..zum Test...aber.. drum wäre ich wohl mit den DS$ am besten beraten aber....Boardwahl ist wirklich....puh...

___
JAn

Hm wie es aussieht bekomme ich Grafikkarten die ich beschrieben worden sind nicht mehr werden mir dahe die von ASUS die EAX1950Pro hollen oder schauhen was für eine Geforce Karte noch in frage käme.

es gibt nix auf seiten nVidas was in sachen leistung+leise+preis+BQ (alles zusammen) an die asus Pro rankommt!

@ reiskocher83

SLI als aufrüstoption ist fast immer schwachsinn; bis es so weit ist, gibt es die GTX nicht mehr, dafür billigere klar bessere karten.
SLI lohnt somit eigentlich nur mit einem doppel aus aktuellen high-end-karten.

somit kein SLI und auch kein 680i :D
bleib bei einer GTX und nimm das DS-4.

cYa

y33H@ schrieb:
es gibt nix auf seiten nVidas was in sachen leistung+leise+preis+BQ (alles zusammen) an die asus Pro rankommt!

@ reiskocher83

SLI als aufrüstoption ist fast immer schwachsinn; bis es so weit ist, gibt es die GTX nicht mehr, dafür billigere klar bessere karten.
SLI lohnt somit eigentlich nur mit einem doppel aus aktuellen high-end-karten.

somit kein SLI und auch kein 680i :D
bleib bei einer GTX und nimm das DS-4.

cYa

DS4 also?

Sir, jawohl Sir :D

ist mir für OC lieber als das DS-3 wegen der heatpipe - sicher ist sicher.
wird auch meins, bin vom DS-3 abgekommen - heatpipe ist cooler (im wahrsten sinne des wortes)

Abtreten!
ich geh dann man pennen, bis morgen

cYa

y33H@ schrieb:
ist mir für OC lieber als das DS-3 wegen der heatpipe - sicher ist sicher.
wird auch meins, bin vom DS-3 abgekommen - heatpipe ist cooler (im wahrsten sinne des wortes)

Abtreten!
ich geh dann man pennen, bis morgen

cYa

Die Jungs von der PcGamesHardwre haben es erwähnt dass die DS3P identisch zur älteren DS4 ist, lediglich dass die Heatpipe fehlt. Was aber in Sachen temperatur kein Nachteil für die DS4P hatte.

Hm...lass' ich mla so stehen :)

DS4 wirds aber sein, weil ich die Ds3P rev3. im Netz bestellen musste, was für mich die letzte Möglichkeit aber ist.

Hab' meine Sparkle auch für 500€ bei KCN bekommen, finde den Preis "in Ordnung" :evillol:

ich hab das in der PCGH auch gelesen (hab ein abo), nur variieren die temps ja auch von sys zu sys; und mit ist der aufpreis die heatpipe wert (10€ mehr als das DS-3P und 40€ mehr als das DS-3, dafür eben HP sowie 2ter PCIe).
muss natürlich jeder für sich etnscheiden.

cYa

Tach auch,

Moment...das DS3 ist also NOCH besser als das DS4? Nun bin ich total verwirrt...

ISt das DS3 in Sachen OC ebenfalls sehr gut?

___
Jan

Zurück
Oben