Verak Drezzt
Fleet Admiral
ok wunderbar, ja dann solltest da keine Probleme haben mit den 355mm, gibt kaum so lange Karten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist doch eh nicht verfügbar bzw. ausverkauft. Oder gehts nur um Prinzip?minimoli schrieb:
Ja, aber in Richtung des Bodens, nicht zum Deckelminimoli schrieb:Die sieht viel dicker aus als meine jetzige Karte.
jo0 schrieb:Laut Hardware unboxed sollen Weltweit mehr 9070 bei den Händlern verfügbar sein, als Nvidia bisher insgesamt an 5000er ausgeliefert hat (inkl. 5070)
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sieht viel aus. Das sind Schätzungsweise aber auch "nur" 220-250 Kartencoxon schrieb:Anhang anzeigen 1591712
Ja, das denke ich auch. hoffen wir mal, dass das auch so ist.
Mir konnte bisher immer noch keiner von Betroffenen berichten, die über die beiden Youtuber hinausgehen mit diesem Problem bei der 5090.ShowOff schrieb:Ich würde erstmal die Finger von den 5000er lassen.
Deshalb gibt's das Problem dennoch. Nvida gibt's ja sogar zu.Loopman schrieb:Mir konnte bisher immer noch keiner von Betroffenen berichten,
Was soll ich mit 220 Grafikkarten?kachiri schrieb:Sieht viel aus. Das sind Schätzungsweise aber auch "nur" 220-250 Karten![]()
Oh, krass. Heißt das, ich muss meine 7800XT jetzt in Rente schicken und mir eine brennende 5000er holen?Azghul0815 schrieb:In gewissen Leistungsbereichen komm ich um die 5000er nicht drum rum.
Azghul0815 schrieb:Deshalb gibt's das Problem dennoch. Nvida gibt's ja sogar zu.
Das sie Probleme mit dem Release haben?Loopman schrieb:Und wo gibt Nvidia irgendwas zu?
Oller Bonze.Azghul0815 schrieb:ich hab ne 5090 bestellt
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.