[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
500 - 1000
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Ja . Frost Punk, LeagueOfLegends, Valorant, PlagueTale, Horizon Zero Dawn. Und paar VR games
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Ich bräuchte sie für GameDevelopment, vorallem für 3D und VR Games
Unreal Engine 5
Unity 3D
Blender (3D-Software)
Adobe Creative Suite ( Photoshop, Illustrator, InDesign)
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
2 * Acer vg240y
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Corsair Airflow 4000D
Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2
AMD Ryzen 7 5800X 8-Core Processor
Alpenföhn Brocken 3
AMD Ryzen 7 5800X
1TB WD Black SN750 Gaming M.2
2TB Crucial MX500 2.5
750 Watt Seasonic Focus GX 80+ Gold
Crucial Ballistix 32GB Kit DDR4-3600 CL16
GeForce GTX 950 ( Das sollte ersetzt werden)
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
3 HDMI Anchlüsse
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Am besten sofort
Ich habe zwar 500 -1000 geschrieben aber billiger ist natürlich immer besser. Es muss nicht die neueste sein, es sollte einfach genug für Unreal 5 und Unity sein, das es ohne Probleme läuft
1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
500 - 1000
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Ja . Frost Punk, LeagueOfLegends, Valorant, PlagueTale, Horizon Zero Dawn. Und paar VR games
3. Möchtest du die Grafikkarte für spezielle Programme & Anwendungen (z.b. CAD) nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Ich bräuchte sie für GameDevelopment, vorallem für 3D und VR Games
Unreal Engine 5
Unity 3D
Blender (3D-Software)
Adobe Creative Suite ( Photoshop, Illustrator, InDesign)
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
2 * Acer vg240y
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Corsair Airflow 4000D
Gigabyte B550 Aorus Elite AX V2
AMD Ryzen 7 5800X 8-Core Processor
Alpenföhn Brocken 3
AMD Ryzen 7 5800X
1TB WD Black SN750 Gaming M.2
2TB Crucial MX500 2.5
750 Watt Seasonic Focus GX 80+ Gold
Crucial Ballistix 32GB Kit DDR4-3600 CL16
GeForce GTX 950 ( Das sollte ersetzt werden)
6. Hast du besondere Wünsche bezüglich der Grafikkarte? (Lautstärke, Anschlüsse, Farbe, Hersteller, Beleuchtung etc.)
3 HDMI Anchlüsse
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Am besten sofort
Ich habe zwar 500 -1000 geschrieben aber billiger ist natürlich immer besser. Es muss nicht die neueste sein, es sollte einfach genug für Unreal 5 und Unity sein, das es ohne Probleme läuft
Zuletzt bearbeitet: