Neue Grafikkarte für Medion PC

therudi

Newbie
Hallo Leute,

bin neu hier und habe keine Ahnung von Pc´s also bitte verspottet mich nicht.:)
Ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte kaufen (50-150€) für meinen Medion a347 da ich probleme bei manchen spielen habe wie two worlds 2 oder cod diese hochauflösend zu spielen doch das würde ich gerne. Habe schon versucht mich im Internet drüber schlau zu machen doch ich blicke einfach nicht durch. :p Sie sollte auch HD fähig sein

Hoffe ihr könnt mir helfen

p.s. Sufu hab ich auch ausprobiert jedoch nichts passendes gefunden und hier noch ein paar angaben zu meinem PC

Grafikkarte: Nvidia Geforce GT 220
CPU: Intel Core 2quad q8300 2,50 GHz
Mainboard: Habe ich leider nicht herausfinden können (everest home etc. ausprobiert)
und hoffe das es nicht so eine große rolle spielt

danke im voraus

Radeon HD 5650

mit dem core2quad sollte schon was drin sein.
aber ich denke mal das netzteil ist schwach, da ja nur ne gt220 drin ist.
schau mal nach wieviel warr das hat.
achja :D gts 450 oder AMD 5770

Ne 5770 oder höchstens ne 6850 xD
Solange du nicht weißt was fürn NT da drinsteckt kann ich eig. nicht viel dazu sagen. Ist bestimmt eh ein NoName-NT :D

bedenkt doch mal den preisrahemn ;) da is maximal noch ne 5750 drin
medion hat meistens foxconn zeugs drinne

Wie groß ist dein TFT?

Die bei Medion verbauen eigentlich immer FSP Netzteile. Das sind in der Regel solide Netzteile. Ich rate zur einer HD5770. (Wäre aber natürlich gut, wenn du dein Netzteil beschreiben würdest)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antowrten
habe jezt mal auf das netzteil gegugt und da waren drei aufkleber drauf und auf diesen standen nummern weiß nicht ob das was hilft.

P/N : 9PA3509900
S/N : S8471018920
P/S : 20040217

Wenn ich mir ein neues NT hole muss ich da auch ein bestimmtes holen oder einfach ein gutes??

Mein TFT hat 21,6"

Stand darauf kein Herstellername oder eine Wattangabe?

Jaja Rüdi haste dich endlich angemeldet:)

Auf deinem NT müssen mehr daten stehen.Ist deine jetzige karte mit nem extra strom kabel angeschlossen? zur not komm ich morgen mal rum und schaus mir an^^
So er hat mir bilder geschickt und auf dem NT steht echt nix drauf Oo

Hier sein altes nt aber dass ist wohl echt pampe

Zuletzt bearbeitet:
Schraub mal das Netzteil ab ,vielleicht stehen die Leistungsdaten auf der rechten/oberen Seite des NTs.

Schraub mal das Netzteil ab ,vielleicht stehen die Leistungsdaten auf der rechten/oberen Seite des NTs.

Und selbst wenn, stimmen diese Daten dan. Ich meine nur weil dan dort 700 Watt steht muss das NoName Netzteil nicht zwingend wirklich 700 Watt bringen.

Allein die Wattzahl sagt wenig aus ,wichtig ist wieviel Ampere die 12 Volt-Schiene liefert.

Glaube kaum dass mein Kumpel es schafft dass NT zu entfernen und wieder einzubauen.

Meißt kommen in die Medion Kisten 350 Watt Nts.

ja ich könnte mir ja auch dazu direkt ein netzteil holen ist ja bald weihnachten ;D aber hab natürlich jezt keine ahnung was das für eins sein muss und wlche grafikkarte ichdann holen kann

HD6850 + Molex Adapter und hoffen dass es rennt^^

jop hd 6850

Zurück
Oben