Feston
Cadet 3rd Year
Hallo liebe Mitglieder des TechLeagues Forum,
Ich habe derzeit eine Nvidia Geforce GTX745. Ich kann mit dieser Grafikkarte Spiele wie Minecraft und GTA zwar spielen, aber z.b. GTA nur in einer nicht so tollen Auflösung (1920x1080 - DarstellungsDistanz sehr gering - Texturenqualität auf Mittel) und bei Minecraft kann ich nur mit sehr sehr schlechten Shader spielen, und dann nur ohne Texturenpaket.
Ich wollte mal nachfragen, ob man seinen alten, Fertig PC umbauen kann. Ich habe einen Acer Fertig PC. Ich habe hier noch einen Link vom PC [Klick Hier]
Ich habe mich auch schon in anderen Foren schlau gemacht, die konnten mir aber alle keine Richtige Antwort geben. Ich habe aber schon ein paar Daten.
Jemand meinte, das ich eine Grafikkarte brauche, die keine externe Stromversorgung braucht.
Die meisten meinten das ich mir eine GTX 1050 Ti holen soll. Mein Gesamtes Budget liegt so bei ca. 150 - 200€.
Dann gabs jemanden der meinte, das ein Bios Update helfen würde, wenn der PC die Grafikkarte nicht erkennen würde.
Hier habe ich nochmal ein Liste, meiner Komponenten:
Betriebssystem
Windows 10 Home
Prozessor
Intel® Core™ i7-6700
3,4 GHz; Quad-Core
Chipsatz
Intel® H110 Express
Speicher
DDR4
8 GB (standard)
Bis zu 32 GB (maximum)
Kartenleser
SD Card
Speicher
1 TB hard drive
DVD-Brenner
Festplatten-Schnittstelle
SATA 3 Gbps
Grafik
NVIDIA® GeForce® GTX 745
Bis zu 4 GB Dediziert graphics memory
Anbindung
802.11ac Wireless LAN
Gigabit-LAN
PCI-Steckplätze
1x PCI Express® X16
Anschlüsse und Stecker
4x USB 2.0
3x USB 3.0
Netzwerk (RJ-45)
2x HDMI® Output
Stromversorgung
300 W
Achso, die Grafikkarte sollte Spiele wie Minecraft, GTA 5, PUBG in mittleren bis hohen Einstellungen spielbar machen [35-50 FPS]
Würde mich über eine Rückantwort freuen, ob ich meinen PC Upgraden kann, oder ob das nicht mehr geht.
LG
Ich habe derzeit eine Nvidia Geforce GTX745. Ich kann mit dieser Grafikkarte Spiele wie Minecraft und GTA zwar spielen, aber z.b. GTA nur in einer nicht so tollen Auflösung (1920x1080 - DarstellungsDistanz sehr gering - Texturenqualität auf Mittel) und bei Minecraft kann ich nur mit sehr sehr schlechten Shader spielen, und dann nur ohne Texturenpaket.
Ich wollte mal nachfragen, ob man seinen alten, Fertig PC umbauen kann. Ich habe einen Acer Fertig PC. Ich habe hier noch einen Link vom PC [Klick Hier]
Ich habe mich auch schon in anderen Foren schlau gemacht, die konnten mir aber alle keine Richtige Antwort geben. Ich habe aber schon ein paar Daten.
Jemand meinte, das ich eine Grafikkarte brauche, die keine externe Stromversorgung braucht.
Die meisten meinten das ich mir eine GTX 1050 Ti holen soll. Mein Gesamtes Budget liegt so bei ca. 150 - 200€.
Dann gabs jemanden der meinte, das ein Bios Update helfen würde, wenn der PC die Grafikkarte nicht erkennen würde.
Hier habe ich nochmal ein Liste, meiner Komponenten:
Betriebssystem
Windows 10 Home
Prozessor
Intel® Core™ i7-6700
3,4 GHz; Quad-Core
Chipsatz
Intel® H110 Express
Speicher
DDR4
8 GB (standard)
Bis zu 32 GB (maximum)
Kartenleser
SD Card
Speicher
1 TB hard drive
DVD-Brenner
Festplatten-Schnittstelle
SATA 3 Gbps
Grafik
NVIDIA® GeForce® GTX 745
Bis zu 4 GB Dediziert graphics memory
Anbindung
802.11ac Wireless LAN
Gigabit-LAN
PCI-Steckplätze
1x PCI Express® X16
Anschlüsse und Stecker
4x USB 2.0
3x USB 3.0
Netzwerk (RJ-45)
2x HDMI® Output
Stromversorgung
300 W
Achso, die Grafikkarte sollte Spiele wie Minecraft, GTA 5, PUBG in mittleren bis hohen Einstellungen spielbar machen [35-50 FPS]
Würde mich über eine Rückantwort freuen, ob ich meinen PC Upgraden kann, oder ob das nicht mehr geht.
LG
Zuletzt bearbeitet: