maxi_rodriges
Commander
Wenn es eine GTX 770 mit nur 2 GB VRAM, dann wirst du keinen Spaß dran haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch, ich weiß gar nicht worum es geht.Skullsplitter schrieb:... aus der Diskussion halte ich mich mal raus, habe keine Ahnung 😂
GTX 770 für 20€, nimm sie doch, bau sie ein und spielt erstmal damit. Dann kannst du dich imme rnoch in Ruhe um einen "Ersatz" kümmern, vielelicht handelst noch 5€ runter.Skullsplitter schrieb:Ich habe aus dem Kollegenkreis noch eine GTX 770 für 20€ angeboten bekommen.
also haben sich die ganzen seriösen hardwareseiten/kanäle die der 6600 gegenüber der 580 70-80% mehrleistung attestieren alle "vertestet"...?Waldheinz schrieb:Die 6600 ist nicht 80% schneller, ich habe hier den Vergleich zwischen der RX570 und der RX6600, die 6600 ist da gerade mal um die 50% schneller (plus minus).
weniger speicher, (noch) schlechter gealtert, ~3,5mal so hoher verbrauch.Skullsplitter schrieb:Ich habe aus dem Kollegenkreis noch eine GTX 770 für 20€ angeboten bekommen. Spielt in der Liga der 1050Ti, wenn ich das richtig gesehen habe?
Ich denke mal hier liegt ein Verständnisproblem vor.Deathangel008 schrieb:also haben sich die ganzen seriösen hardwareseiten/kanäle die der 6600 gegenüber der 580 70-80% mehrleistung attestieren alle "vertestet"...?
Dies ist die Mobile-Variante, deshalb sieht diese auch so schrecklich aus.Skudrinka schrieb:In deinem tollen video sehe ich 150 fps.
Unspielbar, sehe ich auch so..
Ergänzung ()
brauchst du ja auch nicht. Ich denke, diese Überlegung können wir dem te überlassen.
Falls überhaupt da was zu überlegen gibt..
Und nur mal so nebenbei, aktuell zahle ich weniger als noch vor 3 Jahren mit meinen 26cent...
maxi_rodriges schrieb:Wozu braucht Fortnite aktuelle Hardware?
Das Spiel läuft doch auf jedem 0815 PC
"...Empfohlen wird übrigens eine Geforce RTX 2080 oder eine Radeon RX 5700..."
"billig" trifft es hier echt gut, kein DRAM-cache und QLC, viel schlechter geht es nicht. von mir kriegt die ganz klar keine empfehlung.Skullsplitter schrieb:Knapp 20€ billiger
Würde diese auch nicht mehr kaufen.Skullsplitter schrieb:bin gerade über ein unschlagbares SSD Angebot gestoßen:
klickDie Antwort von Crucial hat lange auf sich warten lassen, doch nun liegt sie ComputerBase vor. Wie erwartet bringen die neuen Modelle Änderungen bei den Komponenten mit sich. Statt des SM2258XT dient nun der SM2259XT als Controller. Außerdem kommt bei den neuen Modellen mit 1 TB und 2 TB Microns 96-Layer-QLC-NAND zum Einsatz.
Skudrinka schrieb:Würde diese auch nicht mehr kaufen.
Zwar habe ich selber eine, mit der Idee sie als reine Spiele Platte zu benutzen, doch hat spätestens ratchet and clank mit seinem direct storage gezeigt, das diese nicht mehr dafür ausreicht.
Als Systemplatte würde ich sie schon gar nicht einsetzen.
Wenn die MX500..
Hat das die Evo alles?Deathangel008 schrieb:"billig" trifft es hier echt gut, kein DRAM-cache und QLC, viel schlechter geht es nicht. von mir kriegt die ganz klar keine empfehlung.
Wie ich bereits auf Seite 1 angemerkt habe, wäre wohl eine Xbox die sinnvollste Variante.Skullsplitter schrieb:Ich bin schockiert - daher auch wenn ich eine 2060 auftreibe, macht das Spiel bald Schluss mit dem PC??
BTW: es wurde hier ja die Samsung Evo 870 SSD empfohlen, bin gerade über ein unschlagbares SSD Angebot gestoßen: https://www.amazon.de/dp/B07YD579WM?ref_=cm_sw_r_cso_cp_apin_dp_8M25KSG2QS0G5BBP9439_1&th=1 - Knapp 20€ billiger als die Samsung bei gleicher Größe - ich denke die schlechtere Performance sollte hier verkraftbar sein.
da sind jede menge billigteile bzw wundertüten bei die alles andere als empfehlenswert sind. TLC allein macht noch keine gute SSD.Pepsi.Cola schrieb:So was wäre empfehlenswerter:
https://geizhals.de/?cat=hdssd&xf=1...oc=at&hloc=de&plz=&dist=&t=v&sort=p&bl1_id=30