Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Grafikkarte: GTX 560 Ti oder GTX 570?
- Ersteller Hawk0032
- Erstellt am
Pontiuspilatus
Rear Admiral
Und in der Regel reicht eine HD6870 oder eine GTX 560 Ti für Auflösungen unter FullHD:
aus: https://www.computerbase.de/2011-10/test-battlefield-3/9/#abschnitt_gpubenchmarksDementsprechend sollte es für 1.920 × 1.080 Bildpunkte mit vollen Details mindestens eine GeForce GTX 460 oder Radeon HD 6850 sein, um ein gutes Spielgefühl zu erhalten.
Wer FXAA inklusive der 16-fachen anisotropen Filterung nutzen möchte, benötigt ein wenig mehr Rechenleistung. Ab einer GeForce GTX 560 oder Radeon HD 6870 können diese Einstellungen problemlos genutzt werden.
Pontiuspilatus
Rear Admiral
Wenn es das BeQuiet PurePower L7 530W ist, dann wird es ausreichend sein. Oder ist es ein anderes?
€dit: Eine GTX560 Ti benötigt zwei 6-Pin-PCIe-Stecker, welche das Netzteil aber auch besitzt.
€dit: Eine GTX560 Ti benötigt zwei 6-Pin-PCIe-Stecker, welche das Netzteil aber auch besitzt.
Zuletzt bearbeitet:
Sgt.Grummel
Lt. Commander
Ja locker brauchst blos 1x 6pin PCIE und das hat das NT, von der leistung mal abgesehen..
Evileddie79
Lieutenant
Stehe momentan vor der gleichen entscheidung. Möchte meine GTX 460 in Rente schicken.
Nutze auch einen 22 Zoll Monitor und zocke auf 1680x1050.
Da sollte eine GTX560 Ti auch eigentlich reichen.
Aber Battlefield 3 stellt ja ganz andere anforderungen. Ich denke da würde sich auch eine GTX 570 bezahlt machen um BF 3 in Ultra zu zocken oder?
Daher tendiere ich momentan zur 570. ich lass mich auch gerne eines besseren belehren
Nutze auch einen 22 Zoll Monitor und zocke auf 1680x1050.
Da sollte eine GTX560 Ti auch eigentlich reichen.
Aber Battlefield 3 stellt ja ganz andere anforderungen. Ich denke da würde sich auch eine GTX 570 bezahlt machen um BF 3 in Ultra zu zocken oder?
Daher tendiere ich momentan zur 570. ich lass mich auch gerne eines besseren belehren
Evileddie79 schrieb:Ich denke da würde sich auch eine GTX 570 bezahlt machen um BF 3 in Ultra zu zocken oder?
Also ich bin mit meiner GTX 560 Ti total zufrieden. Unter der auflösung von 1650 x 1050 kann ich damit BF3 auf Ultra zocken, ohne das es hängt.
Ich habe aber auch nicht die normale Ti gekauft, sondern diese hier.
Nehm doch einfach die GTX560Ti SC! Ist etwas leistungsstärker als die 560Ti und liegt unter einer 570. Das P/L Verhältnis ist auch sehr gut.
berti----1982
Lt. Junior Grade
Macht es ihm doch nciht so schwer!
Ich kann nur raten eine GTX 560Ti 448 mit 1,2Gb Videospeicher zu kaufen oder eben gleich zur GTX570 zu greifen. Oder evtl gleich eine 2Gb Karte.
Mit den Karten kannst du 100% BF3 auf Ultra und mit Full HD zocken.
Modele gibt es genügend.
Ich kann nur raten eine GTX 560Ti 448 mit 1,2Gb Videospeicher zu kaufen oder eben gleich zur GTX570 zu greifen. Oder evtl gleich eine 2Gb Karte.
Mit den Karten kannst du 100% BF3 auf Ultra und mit Full HD zocken.
Modele gibt es genügend.
Windell
Fleet Admiral
Hawk0032 schrieb:Also ich bin mit meiner GTX 560 Ti total zufrieden. Unter der auflösung von 1650 x 1050 kann ich damit BF3 auf Ultra zocken, ohne das es hängt.
Ich habe aber auch nicht die normale Ti gekauft, sondern diese hier.
Genauso wie bei mir.Socce auch in der o.g. Auflösung auf ULTRA ohne Probleme!
Und es ist im Grunde genommen ganz egal welche 560Ti du da nimmst.Nehmen sich in der Leistung nicht soviel!
Dreamliner schrieb:Genauso wie bei mir.Socce auch in der o.g. Auflösung auf ULTRA ohne Probleme!
Und es ist im Grunde genommen ganz egal welche 560Ti du da nimmst.Nehmen sich in der Leistung nicht soviel!
Denkst du es könnte zu Problemen kommen z.B. bei BF3 wenn ich alles
auf Ultra stelle und die Auflösung auf 1920x1080 ?
vGi schrieb:Denkst du es könnte zu Problemen kommen z.B. bei BF3 wenn ich alles
auf Ultra stelle und die Auflösung auf 1920x1080 ?
Ich kann das ebenfalls nicht beantworten, da ich mit 1650x1050 spiele. Aber da geht es auf Ultra Einstellungen.
vGi schrieb:Und wie viel FPS erreicht du so ?
Und sind Grafikprobleme aufgetreten, habe gehört das soll bei der GTX 560 Ti so krass sein.
Im Multiplayer ø 50, im Singleplayer manchmal mehr, manchmal weniger. Und nein, keine Grafikprobleme.
PS: Ich habe meine Twin Frozr II noch ein bischen übertaktet, daran könnte das natürlich auch liegen, dass es besser läuft.
Zuletzt bearbeitet:
weiß etwas spät aber leute wenn ich das lese dass die gtx 560 bf3 nich auf ultra schaffen sollte dann versteh ich die welt nichtmehr ich meine mit meiner gtx 460 schaffe ich es auch auf ultra ok da gibts dann ab nem gewissen zeitpunkt probleme aber dass auch glaub nur weil ich nur bisher immer 4 gb ram im pc hatte also darum sollte man sich defenitiv keine gedanken machen aber ich denke das werden mitlerweile die gtx 560 nutzer eh gemerkt haben