TimDim
Commander
Hi,
möchte mein System mal erneuern.
Da ich noch Azubi bin, muss es nach und nach passieren.
Als erstes habe ich mir überlegt die Grafikkarte zu updaten.
Budget ist 700€ für die Graka (und Netzteil).
Oder sollte ich doch lieber erst Cpu Motherboard Ram aufrüsten?
Gespielt wird in Full HD, bzw. 1920x1200
Ich bin nicht die extremste Grafikhure, aber 60 Fps sollten schon sein bei guter Grafik.
Die Karte soll auch solange halten wie möglich.
Habe mich auch schon informiert, aber wirklich weitergebracht hat es mich nicht.
Mein PC ist nun schon echt alt, am liebsten würde ich alles aufeinmal rauswerfen, aber geht nicht.
Würde mich freuen, wenn hier jemand mit mehr Ahnung als ich, seinen Meinung preisgeben würde
Gespielt wird z.b. das neue AC Origins.
Bin auch unschlüssig ob ich jetzt mein komplettes Budget ausgeben soll für eine 1080 (sehr wahrscheinlich auch ein neues Netzteil) oder doch ne gebrauchte 1070 für ungefähr 350€ und irgendwann nochmal aufrüsten, was ich aber ungern machen möchte.
Mfg. Tim
möchte mein System mal erneuern.
Da ich noch Azubi bin, muss es nach und nach passieren.
Als erstes habe ich mir überlegt die Grafikkarte zu updaten.
Budget ist 700€ für die Graka (und Netzteil).
Oder sollte ich doch lieber erst Cpu Motherboard Ram aufrüsten?
Gespielt wird in Full HD, bzw. 1920x1200
Ich bin nicht die extremste Grafikhure, aber 60 Fps sollten schon sein bei guter Grafik.
Die Karte soll auch solange halten wie möglich.
Habe mich auch schon informiert, aber wirklich weitergebracht hat es mich nicht.
Mein PC ist nun schon echt alt, am liebsten würde ich alles aufeinmal rauswerfen, aber geht nicht.
Würde mich freuen, wenn hier jemand mit mehr Ahnung als ich, seinen Meinung preisgeben würde
Gespielt wird z.b. das neue AC Origins.
Bin auch unschlüssig ob ich jetzt mein komplettes Budget ausgeben soll für eine 1080 (sehr wahrscheinlich auch ein neues Netzteil) oder doch ne gebrauchte 1070 für ungefähr 350€ und irgendwann nochmal aufrüsten, was ich aber ungern machen möchte.
Mfg. Tim