Neue Grafikkarte startet PC neu nach Treiber installation

xxMuahdibxx schrieb:
1. Wenn du etwas nicht kennst muss es nicht gleich Schrott sein.

2. Wenn du nicht weis warum und wieso Grafikkarten mit Treiber abstürzen und ohne laufen ... dann musst noch ein wenig andere Threads dir durchlesen.
Meine eigene Grafikkarte hat sich so verabschiedet ... erst bei einigen Games Bluescreens ... später bootete der PC nur noch wenn ich im Abgesicherten Modus die Treiber deinstalliert habe ... nach jeder Neuinstallation auch mit älteren Treibern -> kein Booten mehr möglich.

3. Am Anfang wenn kein Treiber drauf ist dann rennt das System ja ohne Beschleunigung und die Grafikkarte fällt in einen Basismodus zurück ... weil man sonst gar kein Windows starten könnte ... diese Basistreiber nutzen wenig von der Grafikkarte und somit fallen Fehler erst nach dem Installieren von Treibern auf.

Zu punkt 3. Ich habe den Computer im abgesicherten Modus wieder hochgefahren und hatte keine abstürtze mehr, darum denke ich das es am treiber liegt.

Und seit einer Stunde stürzt der Computer auch nicht mehr ab, davor ist der PC alle 10-15 min abgestürzt (während des Internet surfens oder beim Spielen etc.)

xxMuahdibxx schrieb:
1. Wenn du etwas nicht kennst muss es nicht gleich Schrott sein.

2. Wenn du nicht weis warum und wieso Grafikkarten mit Treiber abstürzen und ohne laufen ... dann musst noch ein wenig andere Threads dir durchlesen.
.

1. lies welche worte ich verwendet habe!

2. hast du in 3 erklärt, aber beim TE in post 1 war eben nicht raus zulesen wie er skyrim ohne treiben spielen wollt. er hat sich falsch ausgedrückt und ich hab nachgefragt wie das hätte gehen sollen.
Ergänzung ()

@TE du hast immer noch nicht gesagt welchen treiber du nutzt

Ich habe so eben Skyrim nochmal ausgetestet und mein PC ist nicht abgestürzt, aber ich kann nicht 100% sagen das der Fehler behoben ist. Ich muss jetzt offline und falls jemanden noch etwas zu diesem Thema einfällt bitte Posten ich werde es vielleicht später oder morgen lesen. Vielen Dank für die Hilfe!!

Zurück
Oben