Neue Grafikkarte zeigt kein Bild + Piepton vom Mainboard + Mainboard Batterie

nicknackman1 schrieb:
ich würde da mal in den Rechner ein vernünftiges Netzteil rein bauen, dann funtzt das auch!

Das Netzteil ist gut und ausreichend!
Mit einem 850W Netzteil kannst du zwei Karten betreiben.

Tut mir Leid , aber ich bin halt gerade so mega entäuscht ..

So gut kenne ich mich leider auch nicht aus

GhostcraftLp schrieb:
So gut kenne ich mich leider auch nicht aus

Schau Dir mal den Link in der Sig von (@Greffetikill) an.
Vielleicht findest Du ja jemand der in Deiner Nähe wohnt und Dir bei der Fehlersuche behilflich sein kann.

Eine Frage : Alle reden die ganze zeit von einem Jumper..was soll das sein ?

LG

clear_cmos.jpg
Das ist ein Jumper!

Kann der irgendwie für das nicht angehen meines pcs verantwortlich sein ?

nicknackman1 schrieb:
Hallo und Guten Tag,

ich würde da mal in den Rechner ein vernünftiges Netzteil rein bauen, dann funtzt das auch!

Power
Consumption Maximum load 280W
Consumption Idle TBA
Recommended Power Club 3D Switching
Power
Supply 700 Watt (CSP-D700CB)
Supplementary Power 1 x 6 Pins, 1 x 8 Pins PCI-E

Mal ein Auszug aus den Hersteller Empfehlungen. Um wenigstens ne kleine Reserve zu haben würde ich ein 850 Watt Netzteil verbauen. Da man Schaltnetzteile möglichst nur mit 2/3 Last fahren sollte.

Gruß

nicknackman1

Was, ein 850W Netzteil?! Lt. Computerbase-Test verbrät ein komplettes Setup mit der Graka unter Last 345W (und das mit übertaktetem i7). Das NT ist absolut ausreichend dimensioniert und auch kein Chinaböller!

Nein, kann er nicht!
1.) Versuch die Null Methode!
2.) Versuch Dein BIOS zu resetten!
3.) Wenn Dein PC Pieptöne von sich gibt, solltest Du mal nachschauen was diese zu beduten haben (steht entweder in Deinem Handbuch oder im BIOS Kompendium)!
Geb wieder bescheid was dabei herraus kam.

Lösungsvorschläge wurden genug genannt. Falls Du nicht klar kommst, versuch jemand mit mehr knowledge an Deinen PC zu bekommen!

@myoizo
Oh Mann, habt ihr es jetzt bald mal mit dem fucking NT! Am NT liegt es nicht!!!
Nochmal zum mitschreiben, er hat ein Be Quiet L8 Pure Power Modular 530 W

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde jetzt mal die "Null Methode" ausprobieren
Ergänzung ()

okey , dass ist komisch :

ohne nichts :1 langer beeep

mit beiden ram riegeln : kein peep geht sofort aus wieder an

mit einem riegel : langer , dann zwei kurze beeps

Dann alte Graka dran , fährt hoch ohne beep , allerdings auch kein bild .. mit der alten graka..

Allerdings läuft er jetzt ... aber noch kein bild.. was nun ?

Zuletzt bearbeitet:
~TooL~ schrieb:
@myoizo
Oh Mann, habt ihr es jetzt bald mal mit dem fucking NT! Am NT liegt es nicht!!!
Nochmal zum mitschreiben, er hat ein Be Quiet L8 Pure Power Modular 530 W
Ach, am Netzteil liegt es nicht? Stimmt, ich habe natürlich geschreiben das es daran liegt .. komm mal klar! Mich nervt es nur, wenn hier gewissen User Behauptungen - utopische Wattzahlen - in den Raum werfen, die nichts mit der Realität zutun haben. Ich entschuldige mich hiermit natürlich ausdrücklich für meinen Post, da diese Aussage bereits angesprochen und entkräftet wurde ..

BTT ...

GhostcraftLp schrieb:
Allerdings läuft er jetzt ... aber noch kein bild.. was nun ?

Vielleicht eine blöde Frage, aber mit dem Kabel ist alles i.O. und auch am Monitor ist der korrekte Eingang eingestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Okey , hab das ganze wieder zum Laufen gebracht , keine Ahnung wie :D

Bei der neuen Karte wird immer noch kein Bild angezeigt , warum weiß ich auch nicht , sie läuft , die Lüfter drehen sich , und man hört sie ..Deswegen kann ich mir nicht vorstellen dass die Karte defekt ist ..

Habt ihr noch ein paar Lösungsversuche für mich , wie ich die Karte doch noch zum Laufen bringe ?

Ansonsten werde ich die Karte am Freitag bei einem Kumpel mit einem ziemlich guten PC und vor allem einem Markenmainboard ausprobieren , um zu schauen , ob dass an meinem Mainboard liegt . Ein Bekannter sagte , dass könnte daran liegen dass der Chipsatz von meinem Mainboard nicht mit der Grafikkarte kompitabel ist..kann das sein ?

Freue mich über weitere Antworten :)

Ein hoffnungsvoller Ghostcraft
Ergänzung ()

So sieht die neue Karte in ann'em Zustand aus .. Sie ist an..ale Lüfter drehen

http://i1072.photobucket.com/albums/w378/Loro1212/10440885_488654014613887_3895815153361377823_n.jpg

Zurück
Oben