Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das BIOS Update brauchst Du vermutlich gar nicht. Hast Du den alten Treiber vor dem Einbau der neuen Karte deinstalliert? Denn das sollte man als erstes machen. Dann den PC mit dem windows Standardtreiber starten und den neusten Nvidia Treiber installieren.
Okay wie finde ich heraus welche BIOS Version ich habe? Und das Neue BIOS ziehe ich dann auf einen Stick oder muss ich das irgendwie wir ein Windows OS mit Win32 machen ?
Ergänzung ()
Also du sagst ich solle die alten deinstallieren und danach ohne die neue Karte eingebaut zu haben den Treiber für die Karte installieren herrunterfahren und dann die neue einbauen und starten
Halte ich für unwahrscheinlich, zumal er vorher auch ne nVidia drin hatte.
Die beiden Karten verwenden auch den gleichen Treiber, wenn man bei nVidia nach dem aktuellen für die 560TI und 1050TI sucht. Ein Bild im BIOS/Post Screen bevor der treiber geladen wird sollte man so od so bekommen ....
Hier wirds höchstwahrscheinlich am alten BIOS scheitern. Um das Update kommst du nicht drumrum ....
Das BIOS Update brauchst Du vermutlich gar nicht. Hast Du den alten Treiber vor dem Einbau der neuen Karte deinstalliert? Denn das sollte man als erstes machen. Dann den PC mit dem windows Standardtreiber starten und den neusten Nvidia Treiber installieren.
Wenn der PC gar nicht startet dann hat das nichts mit dem Treiber zu tun ... denn der wirkt erst nachdem das BIOS alles soweit eingestellt hat ... was hier wohl nicht der Fall ist wie schon so einige gesagt haben.
Es ist ein älteres Mainboard und eine sehr neue Grafikkarte somit kann ein nicht aktuelles BIOS schon die Hardware nicht richtig Identifizieren und verweigert den Start.