Angepasst, ist ein UMX1 Plus mit bis zu 270mm Länge für GraKa 😅Deathangel008 schrieb:irgendwas passt hier nicht. das UMX3 hat laut hersteller 320mm platz für grakas[...]
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angepasst, ist ein UMX1 Plus mit bis zu 270mm Länge für GraKa 😅Deathangel008 schrieb:irgendwas passt hier nicht. das UMX3 hat laut hersteller 320mm platz für grakas[...]
Das schränkt leider bei stärkeren GPUs die Auswahl stark ein, da würde auch die 6800 Pulse nicht mehr passen wobei die so oder so für eine 6800 schon ziemlich teuer ist.rochshaz schrieb:Angepasst, ist ein UMX1 Plus mit bis zu 270mm Länge für GraKa
Mork-von-Ork schrieb:
Die nächste GeForce-Generation (vermutlich "RTX 5xxx") soll wohl erst Anfang 2025 auf den Markt kommen, so aktuelle Gerüchte. Und selbst dann wird vermutlich auch erst wieder mit den Top-Modellen (vgl. RTX 4090, 4080) angefangen werden, d.h. die folgenden Karten (vgl. 4070 Ti, 4070) kommen dann noch später - das mal nur für dich als grobe Hausnummer.rochshaz schrieb:Oder hole mir zur Überbrückung bis zu den neuen GPU Generationen 2024(?) eine gebrauchte andere Karte.
Super. beim nächsten mal dann gleich so!rochshaz schrieb:Angepasst, ist ein UMX1 Plus mit bis zu 270mm Länge für GraKa 😅
Danke!
Dein Vorschlag ein anderes Gehäuse zu nehmen ist absolut nachvollziehbar, aber ich habe das UMX1 Plus zweimal nebeneinander in einer passgenauen PC Halterung unter dem Schreibtisch befestigt.Technico schrieb:Wenn die Grafikkarten länge so ein Problem darstellt, würde ich das Gehäuse wechsel.
Zotac gibt 5 Jahre Garantie bei Registrierung. Guter Support, weiß ich leider nicht.
Ergänzung ()
Z.b
https://geizhals.de/jonsbo-d31-black-d31-std-black-a2924649.html?hloc=at&hloc=de
midwed schrieb:Die nächste GeForce-Generation (vermutlich "RTX 5xxx") soll wohl erst Anfang 2025 auf den Markt kommen, so aktuelle Gerüchte. Und selbst dann wird vermutlich auch erst wieder mit den Top-Modellen (vgl. RTX 4090, 4080) angefangen werden, d.h. die folgenden Karten (vgl. 4070 Ti, 4070) kommen dann noch später - das mal nur für dich als grobe Hausnummer.
An deiner Stelle würde ich vermutlich erstmal noch die 1080 Ti behalten und diese absolut ausreizen, sofern das für dich "erträglich" ist - scheint ja aber so ("reicht bei niedrigen Ansprüchen aktuell immer noch für viele Spiele") und mal die Tests von der 7800 XT abwarten; die 7700 XT hat ja auch "nur" 12 GB VRAM, da hast du also wohl keinen großen Vorteil gegenüber anderen Karten (aus dem Hause Nvidia).
Zotac gibt 5 Jahre Garantie (nach Registrierung), das ist aktuell das beste Angebot im Bereich; ansonsten so 3 und 2 Jahre, je nach Hersteller.
cyberpirate schrieb:Super. beim nächsten mal dann gleich so!