Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue GraKa bei Hardwareversand bis 190€ [Keine AMD]
Wer alle 3 Monate sein Windows 7 neu aufsetzen muss sollte sich mal eher Gedanken darüber machen was er mit seinem PC macht. Mein Windows 7 lief problemlos 3 Jahre lang. Das Problem sind weder die Treiber, noch AMD, noch sonstwas, sondern schlichtweg der Threadersteller...
Oft genug - ohne was unterstellen zu wollen - liegt es ja auch an diversen Cracks und Raubkopien etc das die Systeme instabil sind...
Wer alle 3 Monate sein Windows 7 neu aufsetzen muss sollte sich mal eher Gedanken darüber machen was er mit seinem PC macht. Mein Windows 7 lief problemlos 3 Jahre lang. Das Problem sind weder die Treiber, noch AMD, noch sonstwas, sondern schlichtweg der Threadersteller...
Oft genug - ohne was unterstellen zu wollen - liegt es ja auch an diversen Cracks und Raubkopien etc das die Systeme instabil sind...
Trotz Win 7 Neuinstallation hat es nicht geklappt.
Retour-Formulare wurden ausgedruckt, morgen wird die GraKa versendet.
Leider habe ich erst nachdem Erhalt der Spielecodes die Formulare ausgefüllt.
Ich werde diese natürlich nicht benutzen, wird hardwareversand es annehmen?
Ich habe vor dem Erhalt noch mit denen telefoniert, um mich zu informieren, Gespräch wurde aufgezeichnet.