Neue Hardware Neuer Win10 Key

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

synno

Lieutenant
hi zusammen
hab gestern meine neue hardware zusammen gebaut und inbetrieb genommen
ich bräuchte jetzt nen neuen Key zur Aktivierung mein alter key ist mit dem alten rechner zusammen verkauft!

Darf ich hier fragen wo ich kostengünstig einen key für win10 64bit Pro beziehen kann?
gibt ja diverse onlien shops welche nur noch den key zu senden usw. wie siehts da aus mit der seriösität und das ich auch einen gültigen key kaufe und nicht irgendwas anderes :)

würd mich über eure erfahrung und tips freuen Mit freundlichen Grüßen tomek

Kluges Bürchen :) aber ich meinte eher so die kosten günstigen keys für 10-30€ gibts doch im netz bloss sind da soviele das ich nicht weiss bei wem kaufen :)
daher hier die frage an euch :)

danke trotzdem :)

Kauf dir einen Win7 Key. Der geht auch (noch)

oem geht auch auf egal welcher hardware? mir wurde gesagt das sei hardware gebunden bei oem keys ?!

Wie schon mehrfach hier besprochen kannst du auch Win7-Keys aus der Bucht oder egal für EUR 10,00 oder 20,00 kaufen und dann upgraden. Das diese OEM aber auch wirklich upgradefähig sind ist keineswegs garantiert. Wenn du Pech hast ist die Lizenz durch MS bereits gesperrt und du darfst nochmal kaufen. Daher würde ich auf Nummersicher gehen und dem Vorschlag von Namehere folgen.

Wenn du lieber auf Risiko gehen willst, kostet dich vielleicht fast das selbe, deine eigene Entscheidung.

also quasi 10€ oem version kaufen und probieren! wenns klappt gut wenn nicht dann den ersten post für ~120€ nehmen

Die 10-30 € Keys werden für die Summe angeboten und nicht für 120,-€ weil sie

a) Supadpa Billig sind
b) Illegal sind
c) Die 120 € Verkäufer wollen schneller in den Urlaub

Was könnte davon zutreffen?? ;-)

Also ich klink mich aus, das Thema ist doch hier bereits zigmal breitgekaut worden. Benutze einfach die SuFu.

Sehe ich auch so. Irgendwann muß mal Schluß damit sein.
Die Argumente sind bereits in vielen früheren Threads ausgetauscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben