Haha. Ja aktuell hab ich das Thermaltake TG View 71. Also da geht weder Cpu noch Gpu über 60 Grad. Natürlich OC und optimiert. Aber das könnte ich einfach nochmals holen.PCTüftler schrieb:Hatte mich ja schon gewundert warum kein Asus Gehäuse in der Liste auftaucht.
Ist aber leider auch kein Airflowwunder ...
Ist immer schwer sich von nem Hersteller verabschieden zu wollen, wenn immer alles gut lief bisher damit.PCTüftler schrieb:Hatte jetzt auch gut 2 jahrzehntelang Asus Boards und bin dennoch mit dem MSI mehr als zufrieden.
Das hängt halt vom Gehäuse ab. Beim TG View wäre das ROG natürlich optisch besser. Aber ja dann sind Kleinigkeiten die ich dann noch beachten kann.PCTüftler schrieb:Oder du nimmst einfach das Original ohne Asus Aufkleber:
Und ja ich meinte 850.. nicht 750. Ich hatte 2 Modelle in Erinnerung.
Ich habe aktuell die 2080Ti Strix OC mit 11Gb und in Cyberpunk oder auch anderen Spielen kommt die wenn es hart kommt nach Stunden zocken auf 8Gb.. Wieso dann ne 24Gb Karte? Also ich sehe es aktuell noch nicht so ganz ein. Bei 4K wäre das was Anderes. Ist aber nur meine Erfahrung für meine Bedürfnisse.Cardhu schrieb:Und was ist nun mit einer wesentlich sinnvolleren 3090 mit viel mehr VRAM?