Sun_set_1 schrieb:Das Protokoll verwenden aber beide. Das Argument “Hol Dir ein Surface - dann brauchste eine App weniger” zieht bei mir jetzt nicht so wirklich..
Ich glaub du hast nicht ganz verstanden was er dir sagen wollte.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sun_set_1 schrieb:Das Protokoll verwenden aber beide. Das Argument “Hol Dir ein Surface - dann brauchste eine App weniger” zieht bei mir jetzt nicht so wirklich..
iSight2TheBlind schrieb:Wer mit großen Behauptungen um sich schlägt sollte vorher vielleicht mal überprüfen ob er nicht vielleicht falsch liegt!
hudini9911 schrieb:Zum Thema Ram: Ich tippe auf 4gb für beide. Wenn man für beide Geräte die selben Boards nutzen kann inkl. Bestückung dann spart Apple Kosten. Kosten senken, Preise erhöhen ist doch Tims Lieblingsbeschäftigung
StefVR schrieb:Wieder son Schlaumeier der die Präsentation nicht gesehen hat. Das IPad unterstützt auch nativ 24p zB...
Hendoul schrieb:Ich würde eher mehr RAM ins 12.9 stecken und nicht in beide gleich viel. Ansonsten gibt es kein zusätzliches Verkaufsargument ausser der Grösse für das 12er.
Ich habe in einem Apple Store in der Schweiz angerufen bzgl. dem Liefertermin. Die wissen auch noch nichts. Ist ja toll.
Hendoul schrieb:Ich würde eher mehr RAM ins 12.9 stecken und nicht in beide gleich viel. Ansonsten gibt es kein zusätzliches Verkaufsargument ausser der Grösse für das 12er.
getexact schrieb:Wie kann etwas Verkaufsargument sein, wenn es nicht mal aktiv von Apple beworben wird und erwähnt wird? es spielt schlicht für die meisten, die so ein Tablet nutzen keine Rolle.
hudini9911 schrieb:
Alle Modelle
WLAN (802.11a/b/g/n/ac), Dualband (2,4 GHz und 5 GHz)
MIMO
Bluetooth 4.2
Wi‑Fi + Cellular
GSM/EDGE
CDMA EV-DO Rev. A und Rev. B
UMTS/HSPA/HSPA+/DC‑HSDPA
LTE Advanced (25 Bänder)4
GPS und GLONASS
Nur Daten5
Anrufe über WLAN4
Integrierte Apple SIM6
Decius schrieb:Es spielt keine Rolle, bis er zu wenig ist, und man ständig ins Neuladen der Browsertabs und Apps beim Multitasken läuft. Hat bei mir für die Ablöse von iPad 2 und iPad 4 geführt, weil das einfach extrem frustrierend ist, wenn man zum 5. Mal einen Text in einer Eingabebox verliert, weil man während des Schreibens was nachschlagen wollte. Apple ist einfach lange viel zu geizig mit RAM umgegangen, selbst mit den iOS-Optimierungen, war es schnell zu wenig. 4 GB halten hoffentlich ein paar Jahre, anders als die 512 MB und die 1 GB.
Shoryuken94 schrieb:Aber wenn man sich so die Preise anguck, da kann man ja auch gleich fast ein 12 Zoll macBook kaufen. Ist auch nicht größer und man hat gleich ein vollwertiges OS am laufen. Und soviel teurer ist das ganze am Ende auch nicht, wenn man bedenkt, dass man ja auch einiges mehr damit machen kann.
QDOS schrieb:Zumindest Großteils-RISC; da das interne ISA-Format weder dokumentiert, noch stabil ist (kann sich mit jeder Generation ändern) kann es sein dass bestimmte OpCodes immer noch intern als CISC ausgeführt werden um Optimierungen durchzuführen...
Hendoul schrieb:Und weiss man jetzt eigentlich schon wieviel RAM die Modelle haben? Also das 10.5 und das 12.9
Je 4GB oder das 10er 4GB und das 12er 8GB?
Aber ist schlussendlich nicht die Auflösung ausschlaggebend über die Beanspruchung von VRAM?iSight2TheBlind schrieb:@smalM
Durch das größere Display (bei gleicher DPI) rückt das 10.5"-iPad bei der Auflösung noch näher an das 12.9"-Modell heran, so dass man nicht mehr sagen könnte, dass das kleinerere Modell weniger (V)RAM benötigt.