Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die C3 Technologie mit Google Earth zu vergleichen ist wie einen Van Gogh mit einer Kinderzeichnung zu vergleichen. Dazwischen liegen schlicht Welten! Google Earth benutzt bekanntlich Luft- und Satellitenbilder welche auf ein Geländemodell projeziert werden. Das Geländemodell hat eine relativ tiefe Auflösung, und die Projektion stösst speziell bei steilen Flanken und Berghängen an ihre Grenzen.
C3 verwendet keine Luftbilder (wie oft falsch wiedergegeben) und auch keine Projektion, sondern es handelt sich um ein Radarbild. Die gesamte Pflanzenwelt von riesigen Wäldern bis zu kleinen Büschen kann so dreidimensional dargestellt werden, ebenso sämtliche Gebäude, selbst komplexe Strukturen wie Brücken, Türme und Masten werden photorealistisch dargestellt bis hinunter zu einzelnen Autos.
Ich hätte euch gerne hier den Link zu hitta.se gepostet, da war letztes Jahr noch ganz Schweden in diesem Verfahren einsehbar. Offenbar wurde das aber abgeschaltet. Ich kann das mit Worten gar nicht beschreiben, das war schlicht unglaublich!