Moin Moin zusammen... ich hoffe ich schaffe es kurz und knapp auf alle gestellten Fragen zu antworten... andernfalls ist meine Email Adresse ja bekannt.
Verfügbarkeit:
Wird besser und besser... nebst Atelco haben nun auch ein paar andere Etailer die Karte im Programm -->
http://geizhals.at/deutschland/a489030.html
Treiber Support für ältere Modelle -->
Diese Anmerkung ist richtig... Die aktuellen Treiber für die K1 und M1 sind und werden immer etwas zeitverzögert in unserem Downloadbereich bereitstehen. Das ist etwas wofür ich mich entschuldigen muss, und was in unserem HQ erkannt worden ist. Erst kürzlich ist unsere Entwicklungsabteilung personell immens verstärkt worden um einen noch schnelleren Support, auch für die älteren Produkte zur Verfügung zu stellen
Side by Side Performance Videos -->
Es gibt derzeit eins auf YT zu sehen in welchem wir mit Everquest II getestet haben. Sushimeister hat Recht... solche Videos sind perfekt um die Leistung zu demonstrieren und wir würden euch gerne mehr davon zeigen... Letztendendes befindet sich auch ne Tonne davon in der Pipeline und ist fertig produziert... Die Publisher der Spiele haben letztenendes aber ein Wörtchen mitzureden ob das so gezeigt werden darf oder nicht. Bislang liegt uns nur eine Erlaubnis von Sony Entertainment vor, weshalb die EQII Demo die einzige ist welche man auf YT findet.
Voice Chat Clients -->
Es gibt momentan keine Clients zum download auf der Seite. Eine Priorisierung des Voice Chat Tools kann momentan über die Verwaltung in der intelligenten Bandbreiten Kontrolle geschehen indem man Skype, Ventrillo, TF oder whatever auf "2-Echtzeit" priorisiert! Priorität 1 bleibt Spielen vorbehalten.
Ich halte euch über weitere Entwicklungen auf dem laufenden.
SusiX Fragenkatalog :-) -->
a) Ja, es wurde eigens ein neuer schlanker und schneller Network Stack entwickelt was weit über die gewöhnliche auch mit softwaretools erreichbare priorisierung von paketen hinausgeht. weiterhin werden die pakete über direkte hardware interrupts schnellstmöglich weitergeleitet. mit diversen softwaretools kann man wohl eine upd priorisierung erreichen (sofern das spiel udp nutzt, wie allerdings sehr viele) oder an den tcp/ip settings rumbasteln... die killer xeno pro ist jedoch für alle die einfachste plug and play lösung die dazu noch einen größeren vorteil bietet.
b) siehe oben
entschuldigt meine schlampige groß und kleinschreibung oder rechtschreibung im allgemeinen heute... ich bin etwas in eile und wollte schnellstmöglich auf alles antworten
timo@bigfootnetworks.com