DerDawn
Ensign
Hey
Ich würde mir gerne neue und damit auch bessere Kopfhörer zulegen.
Aktuell besitze noch die Logitech G35 ..
Zum Einsatz würden sie zb bei Dota 2 / War Thunder / Battlefield 4 oder ähnlichen Spielen kommen.
Wenn möglich würde ich sie gerne auch an der Playstation 4 verwenden. ( Das wäre aber zweitrangig )
Ja sonst natürlich zum Filme schauen bzw Musik hören. ( Metal / Rock )
Ich habe schon etwas gelesen hier und bin bei den Beyerdynamic Dt990pro hängen geblieben.
Würde es sich lohnen hier noch etwas mehr auszugeben und gleich zb die dt880 zu nehmen oder merkt man den aufpreis nicht wirklich ?
Benötige ich eine Soundkarte oder reicht hier für der onboard Sound ?
Mein Mainboard ist ein P8 Z68-V Pro.
Um die ganze sache abzurunden fehlt nun noch noch ein Mic ..
Etwas auf den Tisch zu stellen sagt mir eigentlich nicht so zu. Also es sollte einem Headset schon nahe kommen.
Auch hier wieder - Lohnt es sich gleich etwas mehr aus zugeben für Skype / Ts ?
Ich würde mir gerne neue und damit auch bessere Kopfhörer zulegen.
Aktuell besitze noch die Logitech G35 ..
Zum Einsatz würden sie zb bei Dota 2 / War Thunder / Battlefield 4 oder ähnlichen Spielen kommen.
Wenn möglich würde ich sie gerne auch an der Playstation 4 verwenden. ( Das wäre aber zweitrangig )
Ja sonst natürlich zum Filme schauen bzw Musik hören. ( Metal / Rock )
Ich habe schon etwas gelesen hier und bin bei den Beyerdynamic Dt990pro hängen geblieben.
Würde es sich lohnen hier noch etwas mehr auszugeben und gleich zb die dt880 zu nehmen oder merkt man den aufpreis nicht wirklich ?
Benötige ich eine Soundkarte oder reicht hier für der onboard Sound ?
Mein Mainboard ist ein P8 Z68-V Pro.
Um die ganze sache abzurunden fehlt nun noch noch ein Mic ..
Etwas auf den Tisch zu stellen sagt mir eigentlich nicht so zu. Also es sollte einem Headset schon nahe kommen.
Auch hier wieder - Lohnt es sich gleich etwas mehr aus zugeben für Skype / Ts ?