Neue Kopfhörer/Headset

Du verstehst es einfach nicht oder willst es nicht verstehen. Diese ganzen Gaming Headsets sind 10€ Kopfhörer mit dem Namen Gaming, Fatality etc. drauf. Selbst der AKG K530 spielt jedes Gaming Headset (Ausnahme; MMX 300) in Grund und Boden. Du bekommst für weniger Geld besseren Sound, von daher ist dein Post für die Katz!

Naja, viel Spaß mit deinem H1gH-3nD-G4m1Ng-F4T4l1Ty-H34dS34t!
 
St3iner schrieb:
ihr habt ja recht und deshalb kaufe ich mir nun n "Beyerdynamic" für ca 800€ :evillol:

Wenn man nur ein wenig über den "Tellerrand" gibt es eine recht große Auswahl auch in *deinem* Preisbereich .

Beyerdynamic MMX 2 für ca. 60,00 EUR

Preiswerter und passt auch auf einen großen Kopf mit *Eselsohren* = Koss Porta Pro Kopfhörer / 26,00 EUR / http://www.amazon.de/Koss-155491-Po...=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1309121312&sr=1-1

Der Stahlbügel geht garantiert nicht kaputt . Und solltes du es trotzdem schaffen hilft hier die lebenslange Garantie !

Ein hier genanntes Mikrofon + Verlängerungskabel für den KH ! ;)
 
ist leider wie oft so oft hier,sehr viele leute die von allem ne große ahnung haben,aber nem noob nicht sagen können wieso weshalb warum ;)

ich bin halt nicht moses und vertraue eben was andere käufer berichten.
und wenn von 100 käufern 80 damit sehr zufrieden sind,dann glaube ich dem.
ich meins doch nicht böse !

euer AKG 530 gefällt mir optisch einfach nicht,sieht aus wie son teil was beim arzt beim hörtest rumliegt ^^
soll ich mir nun n strick nehmen weil ich eurem wunsch nicht nachkomme ?

bin mir halt unschlüssig,man kauft sich nicht jede woche n kopfhörer,nur isses kein grund gleich wieder abwertend zu werden.

ps kann ich bei dem teil ne fernbedienung zwischenklemmen oder geht dadurch qualität verloren `?
 
Hier im Forum sagt jeder, der Ahnung hat, dass der AKG K530 besser ist, als diese ganzen Gaming-Headsets. Uns glaubst du also nicht?

Wegen den Bewertungen. Das kommt davon, dass alle, die sich Gaming-Headsets kaufen noch nie gute Kopfhörer ausprobiert haben. Deshalb bewerten so gut wie alle das Produlkt gut. Glaub mir, ich dachte auch, mein G35 wäre das beste Headset ever. Als ich dann aber bei Thomann war und gute KH ausprobiert habe, habe ich mein G35 gleich in die Tonne gekloppt. Das sind 2 andere Welten.
 
ok ok ich bin nun nomma alles durch hier und googlete nach den superlux teilen und stieß dabei auf n hifi forum wos eben um den "Superlux Kopfhörer HD-681" und dem AKG 530 ging.

der AKG wurde von vielen als besser befunden,aber der superlux braucht sich wohl nicht dahinter zu verstecken.

http://www.hifi-forum.de/viewthread-211-271.html

der superlux wurde hier ja auch empholen und er kostet sogar recht wenig und gefällt mit optisch besser.

ich würde mich nun für den "SUPERLUX HD-681 B" entscheiden,unterschied zur "F" version sehe ich keine ;)
 
F - "flat", die linearste, bassärmste Variante
B - "balanced", leichte Bassbetonung
ohne Buchstabe - kräftigste Bassbetonung
 
@ St3iner , ich lese nur noch die schlechten Bewertungen . Auch wenn die sich nicht immer eigentlich zum Produkt äußern .

Doch Produkt betreffend ist denen eher zu trauen , das sie sich kritisch äußern !
 
Sich die Superlux anzuhören ist auf jeden Fall eine gute Idee.
 
sagt mal,bei dem http://www.thomann.de/de/superlux_hd668_b.htm kann ich mir da durch den kurzen kabel an der ohrmuschel gleich ne kabelfernbedienung für lautstärke usw zwischenklemmen oder geht dabei qualität verloren ?


ansonsten nehmen die sich ja alle nicht viel,haben mehr oder weniger alle die selben werte,aber so wirklich stabil sehen die auch nicht aus,wobei man natürlich bei dem geld wenig riskiert ;)
 
Und so was wie Stabilität erwähnst du, als "Creative Fatal1ty-Nutzer". Sehr interessant... ...
 
hrhr ^^

ich habe NIE gesagt das ich das headset habe !

ps wäre nett wenn ihr auf meine fragen eingehen könntet,anstatt wieder irgendwas sinnloses in den raum zu werfen.
 
So eine Kabelfernbedienung wird den Frequenzgang ein wenig verbiegen - die bassstarken Versionen werden dadurch wahrscheinlich noch bassiglastiger.
Ansonsten sollte sich der Einfluss auf die Qualität in Grenzen halten, ausprobieren kannst du es also gefahrlos.
 
ok ich werde den "SUPERLUX HD-681 B" kaufen !

vielen dank an alle die mir geholfen haben bei der entscheidung ;)
 
Die Superlux haben prinzipiell ja das selbe Design wie die AKG ab K141. Die sind schon stabil, da geht nichts so schnell kaputt. Freilich, drauf setzen oder durch die Gegend werfen sollte man sie trotzdem nicht...
 
hehe

nein,hatte ich noch nicht bestellt ;)
 
Steelsieres Siberia V2 sach ich dazu nur von der Ortung her sogar besser als mein Medusa 5.1 zwar gewöhnungsbedürftig durch die höhen verstärkung aber das beste was ich bis jetzt auffem Kopf getragen haben und sie sind sehr leicht und einfach bombe wie ich finde!
 
... und machen aller Wahrscheinlichkeit keinen Stich gegen die Superlux.
 
tjo ich als noob sehs halt zwiespältig,habs ja grade im anderen thread gelesen wos ums selbe thema geht ^^

macht der gute stereo kopfhörer beim NUR zocken auch son sinn bzw hat so große vorteile gegenüber nem gamer headset ?

nur im grunde was riskiere ich denn bei 20€ und bei "Thomann" gibts innerhalb von DE nicht mal versandgebühren ;)
 
Zurück
Oben