Neue Kopfhörer müssen her!

Senfgurke

Lieutenant
Hi!
Ich brauche neue Kopfhörer für meinen iPod.

Auf keinen Fall In Ears, mag ich gar nicht. Ich dachte da an etwa sin der Richtung von AKG 518 DJ.
Die gefallen mir sehr gut vom Aussehen aber übersteigen eigentlich mein Preislimit von etwa 40€.
Viel größer sollten die neuen nicht sein, da ich sie ja am iPod und nicht zu Hause benutzen will, deshalb würden solche DJ Kopfhörer ja eigentlich gut kommen, oder?
Ich kenne mich auch nicht wirklich aus.
Vllt hat ja auch jemand von euch noch welche zu Hause liegen, die er loswerden will. Ich hab auch einen Suche Thread im Marktplatz laufen.

Dann warte ich mal auf eure Empfehlungen!

Vielen Dank schonmal

Die 10 bis 20€ würde ich noch drauf investieren, wenn du dadurch gute Kopfhörer wie die 518 DJ bekommen würdest. Das würde ich dir jedenfalls raten.

die hab ich, die koss :D

nur finde ich sie nich wirklich bequem und mich stört dieses Metallband, zum verstellen der größe, das hält bei mir nicht wirklich auf meinem kopf ^^

Ich würde den K518 einfach mal selbst testen gehen, dieser dürfte auch im großen Elektrofachmarkt ob, rot oder blau, vorhanden sein. Meiner Meinung nach sind diese auch besser als die K450. Eigentlich auch logisch denn bei AKG werden die Kopfhörer immer besser je nachdem wie hoch die Zahl ist. Nach dem K518 kommt dann der K530 welcher aber eher für zuhause ist und dann die K601 und K701 die dann ganzschön beim Preis aufschlagen.

also kopfhörer wie die K701 sind natürlich ein Traum! Würde ich im Lotto gewinnen, wäre eine Hifi Anlage inkl Zubehör das erste, was ich nach einem PC kaufen würde ^^

Es gibt besseres als den K701. Auch AKG ist nicht der Weisheit letzter Schluss. Danach kommt noch einiges, was sich unsereins aber kaum (bis 1.000€) und danach garnicht (bis 10.000€) leisten kann.

Âlso ich werd morgen mal zum blödmarkt fahren und die Kopfhörer testen, besonders die AKG K518DJ. Und dann werd ich sie, sofern sie mir gefallen, bei Amazon bestellen. Vielen Dank an alle antworter!
Ergänzung ()

MediaMarkt, EFM und Promarkt. Das sind so die Läden bei mir, die Kopfhörer etc haben.
Keiner der 3 hat die gesuchten AKG K518DJ. So ein Mist!
Aber da sie bei Promarkt.de auch nur unwesentlich mehr kosten, als das billigste Angebot bei geizhals, werd ich sie mir dort bestellen. Dann hab ich auch noch einen Ansprechpartner, wenn sie wirklich mal kaputt sein sollten.

Soo, bestellt bei Promarkt. 49,74€ und keine Versandkosten, weil ich sie direkt abhole.

Vielen Dank nochmal an alle!

Zurück
Oben