Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeue kritische Sicherheitslücke im Flash Player gefunden
Die Sicherheitsexperten von Trend Micro konnten eine neue Sicherheitslücke im Adobe Flash Player ausmachen. Die Lücke soll von Angreifern bereits zum Einschleusen von Schadcode ausgenutzt worden sein. Adobe hatte bereits in der letzten Woche mit massiven Sicherheitsproblemen zu kämpfen.
Und ewig grüßt das Murmeltier... Theoretisch könntet ihr dazu ein Thema machen das immer wieder durch ein Update gepusht wird. Weil "Die Unendliche Story" ist nix dagegen gewesen...
Da haben wir es wieder. Deswegen sollte sollte AdBlock ausnahmslos auf jeder Seite aktiviert sein, egal wie gerne man den Dienst unterstützen möchte, aber Sicherheit geht nunmal vor.
Wobei ich der new immerhin zu gute halten muss dass ich durch sie dran gedacht habe auch auf meiner linux distri zusätzlich zu noscript nen addblocker zu aktivieren.
Je früher das Internet von Flash wegkommt, desto besser. Youtube macht es mit HTML5 vor, Apple hat Flash vor Jahren schon den Rücken gekehrt. Adobe Flash kann man mit "Snafu" gut zusammenfassen: Situation normal, all fucked up. Auf Deutsch etwa "Situation normal, alles im Arsch".
Ich glaub den Flashplayer bekommt man nur los, wenn man die Website-Betreiber mitverantwortlich machen könnte. Erst dann werden diese endlich auf andere Lösungen wie HTML5 setzen...
Ich glaub den Flashplayer bekommt man nur los, wenn man die Website-Betreiber mitverantwortlich machen könnte. Erst dann werden diese endlich auf andere Lösungen wie HTML5 setzen...
Ich weiß du wolltest witzig sein aber. Die Menge an Lücken die du aufgezählt hast reicht PRO JAHR und selbst PRO Bugfix Release oft (!) nicht aus....Theoretisch müssest du das dann als Verzeichnisbaum Struktur mit:
Jahr -> Monat -> Woche -> Tag
anordnen damit die Menge an Lücken überschaubar bleibt ....und das ist schon nicht mehr lustig sondern traurig für Adobe.
Und ewig grüßt das Murmeltier... Theoretisch könntet ihr dazu ein Thema machen das immer wieder durch ein Update gepusht wird. Weil "Die Unendliche Story" ist nix dagegen gewesen...
Ist doch nicht so schwer... Flash einfach nur dort aktivieren wo man es braucht und sonst default auf aus!
Auch nicht einer ganzen Seite erlauben, weil sie könnte gar keine Schuld am Schadcode haben => siehe Werbung.
Das ist ein (1!!!!!!) einziger Klick den ich zusätzlich machen muss, damit das Video/App startet.
Wenns denn so einfach wäre. Mit installierten Flashblock und noscript gehn manche Seiten gar nicht, selbst wenn man alles erlaubt. Youtube geht bei mir auch gar nicht mehr. Sicherheit ist toll, aber wenn die Hälfte der Seiten nicht mehr funktioniert nützt es auch wenig.