Neue Lautsprecher für Computer

GamingChamp?

Lieutenant
Hallo Leute.

ich suche Lautsprecher für mein Computer, möglichst mit 3,5mm Klinke
Es wird nur Musik gehört ( Klassik sowohl als auch Dubsteb).
Ab und zu soll die Bude vibrieren (Bassbox) aber, wenn ich dann wieder Klassik höre, sollte man nicht nur bass hören, sondern die Musik genießen können.
Nebenbei, suche ich noch Kopfhörer, wo nur für Gaming, sowohl auch Musik hörn da sein sollen ( 95% Gaming, 5% Musik ).
Lautpsprecher max. 200Euro
Kopfhörer max. 100Euro

Vielen Dank Leute.

Du hast keinen 5.1 Ausgang an deinem PC?

Nein, ich möchte mir aber in naher Zukunft eine Soundkarte zulegen, jetzt erstmal Kopfhörer und Lautsprecher

Ich würde es so machen:

Soundkarte: Asus xonar DGX
Kopfhörer: Creative Aurvana Live! (die 100€ vollzumachen lohnt sich weniger meiner Meinung nach.. Wenn du mehr ausgeben willst, besser gleich zur 150€ klasse, denn die ist nochmal ein ganz weites stück vor der 100€ klasse.
Mikro (falls benötigt): Zalman Mic1

Lautsprecher: Edifier S530
Andere Lautsprecher würd ich höchstens bevorzugen, wenn es ein 2.0 system sein soll, dort wäre der Klang ne ecke klarer/ausgewogener, hättest aber weniger Bass.

Empfehle mir bitte keine möchtegern Gamer Headsets, wo eigentlich fast nur rausgeschmissenes Geld ist.
Nichts gegen dich, aber ich halte von so einem Marketingschrott nichts.

Oja die Teufel sind immer gut.Gar nicht gewusst das die auch günstig sein können.

Wie kann man guten Gewissens Teufel in dem Preisbereich empfehlen ?
Schau dich mal bei Edifier um , das sind wenigstens keine Plastikbrüllwürfel

Manu

Könnt ihr mir vielleicht Kopfhörermäßig noch andere Empfehlen, als die genannten?

Wie gesagt, nur die Creative Aurvana Live.
Die Shure srh 440 wären ne alternative, die wären aber verglichen mit den aurvana sehr sehr neutral (könnte dir zu wenig Bass haben. Die würd ich nur nehmen, wenn ich wirklich bewusst einen ganz neutralen Kopfhörer haben will

Zurück
Oben