Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit dem bose C5 . Der te will um die 250€ ausgeben und ich empfehle das klipsch Probe zu hören. Er würde überrascht sein das ein 200€ System die teure Konkurrenz klanglich so einfach stehen lässt.
Ich denke, ich nehme das Edifier C3. Habe zwischen den und FC530U entschieden, wobei ich die C3 einfach vom Design ansprechender finde. Die sollten sich ja nicht so viel nehmen, die Beiden.
Die Edifier S530 sind mir vom Preis dann zu hoch, wenn die nur minimal besser sind und dann nur da, wo ich kaum Wert drauf lege bzw. es nicht nutzen kann. Hätte ich ein größeres Budget, dann wäre die Auswähl bestimmt klar gewesen.
also erstmal: um zufrieden zu sein reicht es ein system zu hören.
Der wichtige unterschied ist: um hilfreiche empfehlungen aussprechen zu können reicht das bei weitem nicht. schon garnicht wenn du empfehlungen in diskussionen aussprechen willst, wo dir leute die evtl schon weit mehr als 20-30 systeme gehört haben, manche vermutlich ein vielfaches davon sogar, widersprechen . Hilfe zu leisten ist sicher nie falsch und klipsch ist sicher kein schlechter hersteller, das von dir empfohlene system kenne ich nicht aber die aussage war einfach falsch. Denn schlussendlich soll der TE doch für sein geld das für ihn bestmögliche bekommen und nicht das erstbeste mit dem er schon zufrieden sein wird.
Back2Topic:
Ich geb immer gerne auch mal die empfehlung dazu ab, nicht nur aktive Nahfeldmonitore oder komplettsysteme in betracht zu ziehen.