riDDi schrieb:
@serra.avatar: Solange man 10000€ für Einbau und Equipment hinlegt *lach*. Andere kaufen sich in der Preisklasse Autos, also kann man durchaus verstehen, wenn eine derart teure Überbediene auf unverstehen stößt.
Das Teil ist natürlich nicht für einen Standard-Anwender mit Brüllwürfeln und einer insgesamt gerademal eben so teueren Billiganlage gedacht.
Es ist gerade zu köstlich, wenn man sich das Getöse über den hohen Preis durchliest.
Ich kann dazu nur sagen, ihr habt noch nicht über den Tellerrand geschaut und erfahren, wie es da draußen in der Welt zugeht.
Es gibt Leute die kaufen sich eine Hifi-Anlage, da würden sich andere eine Villa für kaufen, also verschont das Forum mit diesen kleingeistigen Aussagen. Für manche Dinge muss man halt Geld bezahlen und jemand, der für einen Fernseher 10000€ ausgibt und nicht unbedingt Medion draufstehen hat, wird vielleicht genau solch ein exklusives Produkt suchen.
Es ist definitv kein Teil für die breite Masse, etwas, dass nicht jeder Grundschüler an Weihnachten unterm Tannenbaum liegen hat.
Ist es falsch von Logitech, etwas derartiges anzubieten? Nein. Ist es verwerflich? Nein.
Logitech durchläuft auch firmentechnisch einige Weiterentwicklungen. Sie machen mit diversen Produkten deutlich, dass es sich auch um eine Premium-taugliche Firma handelt.
Der Markt ist vermutlich sehr klein für diese teuren Geräte, aber das Image zählt und die Erfahrung, die mit den Produkten gesammelt wird. Von daher betrachte ich Logitechs Entwicklung mit Interesse.