Deathangel008
Grauer Jedi
die wäre dann mein nächster verdächtiger wenn es die grakalüfter nicht sind.HeavyRainMan schrieb:und eine 4TB HDD von Western Black 7200RPM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die wäre dann mein nächster verdächtiger wenn es die grakalüfter nicht sind.HeavyRainMan schrieb:und eine 4TB HDD von Western Black 7200RPM
Ich habe in der Systemsteuerung auch die Festplatte nach 1 Minute deaktiviert. Sie ist es auch nicht.amorosa schrieb:Nicht selten sind die HDD´s am lautesten, nach dem man seine Lüfter konfiguriert hat. Deswegen sind meine beiden 1TB HDD´s auch rausgeflogen.
Sind in der Systemsteuerung deaktiviert wurden.Deathangel008 schrieb:die wäre dann mein nächster verdächtiger wenn es die grakalüfter nicht sind.
Sie klingen nicht komisch. Ich bin ja mit dem Ohr rangegangen. Das Geräusch kommt aus dem hinteren Teil des PCs. Ich habe gerade gesehen, das die Lüfter der Grafikkarte doch drehen und zwar schnell. Kann Sie aber nicht mit Fan Control ausschalten. Ich deinstalliere das programm und mache es mit der Lüftersteuerung vom Mainboard.user_zero schrieb:Vielleicht Spulenfiepen der Grafikkarte? Übrigens neigen die Noctuas dazu komisch zu klingen, wenn sie gleich schnell laufen. Ist mir bei den zwei 140 die Du hast aufgefallen.
Mindfactory hat den dort verbaut. KEine Ahnung, was die sich gedacht haben.feidl74 schrieb:wie gibt denn der sielnt win 3 lühle luft zum netzteil?
netzteil unten verbaut?
netzteillüfter saugt frische luft von unten an?
wenn ja, erschliesst sich mir der sinn nicht...
Ohren haben mehr geholfen. MSI Afterbruner, meinte ich doch. XDamorosa schrieb:Aber ich bin hier erstmal raus und wünsche viel Erfolg. Und ein letztes mal : Papprolle
Rausschmeißen SSD kaufen.HeavyRainMan schrieb:Neue kaufen?
Also plane ich dann so um die 430€ ein für eine 4TB SSD. OK XDamorosa schrieb:HDD´s haben immer eine gewisse Lautstärke. Es gibt etwas leisere und lautere, aber das wäre wie die Nadel im Heuhaufen finden, schätze ich.
Bilder anschauen...feidl74 schrieb:wie gibt denn der sielnt win 3 lühle luft zum netzteil?
netzteil unten verbaut?
ne 870 QVO 4TB kriegt man ab 310€. wenn nicht sehr viel und am stück drauf geschrieben wird ist die als datengrab auch völlig in ordnung.HeavyRainMan schrieb:Also plane ich dann so um die 430€ ein für eine 4TB SSD. OK XD