wandrej schrieb:TeddyDUS
welches NOXON hast du?
NOXON iRadio for iPod mit Firmware 6923
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wandrej schrieb:TeddyDUS
welches NOXON hast du?
Warnung schrieb:Ich habe einen (neuen?) Fehler gefunden:
Wenn mein iRadio Cube läuft und ich einen zweite Accesspoint einschalte dann hängt sich der Noxon auf. Er versucht offensichtlich neu zu starten weil er beim Startbildschirm mit großem Noxon Logo hängen bleibt. Wenn ich ihn kurz in den Standby schicke und wieder zurück hole kann ich Problemlos wieder Musik hören, der Empfang läuft dann sogar über den neuen Accesspoint.
Der zusätzliche Accesspoint hat die gleiche SSID und Passwort wie der bestehende, er dient lediglich dazu das W-LAN (für die Endgeräte transparent) zu erweitern und den Empfang zu verbessern.
Vor dem letzten Firmware Update habe ich das leider so nicht getestet, ich kann daher nicht sagen ob der Fehler erst seit dem Update besteht.
Warnung schrieb:... Einen anderen Wunsch hätte ich noch für die nächste Firmware Version:...
TeddyDUS schrieb:Glaubst du im Ernst, es würde jemals noch eine weitere Firmware für die NOXONs erscheinen??? Wovon träumst du nachts???
TeddyDUS
Tigerente290 schrieb:Ich glaube, wenn du weiter rummoserst, kommt keine neue Firmware.
Wie es bei Elektronik heutzutage so ist, kommt es auch auf den Bediener an. Ein Gerät hat gewisse Eigenheiten, wodurch es behutsam bedient werden muss.
Tigerente290 schrieb:Es wird keiner gezwungen, sich Beta-Firmware auf den Noxon zu laden.
Ich erwarte auch, dass Technik funktioniert. Aber bei Elektronik ist es nunmal so, dass diese auch versagt. Wenn ich an mein Arbeitsgerät denke, läuft es so, dass ich den jeweiligen Rechner neustarte und es funktioniert wieder alles. Der Mensch erwartet hohe Sicherheit, diese hohe Sicherheit kann nur durch schlaue Elektronik hergestellt werden. Aber: 100%ige Sicherheit gibt es nicht und Elektronik kann nunmal murren.
shaddi schrieb:Von Teddy kann man leider keine sinnvollen Beiträge erwarten, einfach nicht drauf eingehen. Ihm geht es nur um das Schlechtreden an sich.