Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue NVidia Beta Treiber für Tomb Raider (+40% Performance)
wart mal die total sold units gegen ende 2013 ab ... denke nicht das TR über 3 millionen kommt und niemals an die verkaufszahlen der TR teile in den 90igern.
klar pressemeldungen von square enix sind unglaubwürdiger... ha ha ha
typischer amd troll.
wart mal die total sold units gegen ende 2013 ab ... denke nicht das TR über 3 millionen kommt und niemals an die verkaufszahlen der TR teile in den 90igern.
klar pressemeldungen von square enix sind unglaubwürdiger... ha ha ha
typischer amd troll.
Anwender klagen über Programmabstürze oder auch heftige FPS-Einbrüche, so dass einige lieber zum letzten WHQL-Treiber zurückkehren, um ein halbwegs rundes Spielerlebnis genießen zu können.
@mira2011: In welcher Auflösung spielst du? Ich hab in den gleichen settings, also alles auf max. , fxaa und mit tressfx in full hd getestet und kommen ziemloich auf die gleichen ergebnisse wie du. Nur hab ich ne gtx 670 drinn ^^ Irgendwie bin ich grad von der Leistung meiner Graka enttäuscht...
amd verkauft immobilien und sitzt bald in ner zelt zentrale
nvidia haut square enix eine aufs maul wegen tomb raider
der neue BETA bringt aber dennoch ~40% mehr leistung, ob der amd troll will oder nicht.
die benchmarks bei hardoverlock inklusive screenshot sprechen für sich.
@mira2011: In welcher Auflösung spielst du? Ich hab in den gleichen settings, also alles auf max. , fxaa und mit tressfx in full hd getestet und kommen ziemloich auf die gleichen ergebnisse wie du. Nur hab ich ne gtx 670 drinn ^^ Irgendwie bin ich grad von der Leistung meiner Graka enttäuscht...
@kotzi: Spiele auch in Full HD. Hab ne recht stark übertaktete 660 Ti (EVGA 660 Ti FTW Signature 2), die boostet konstant auf ~1250 MHz, dürfte also recht nah an ne 670 mit normalem Takt rankommen. Wahrscheinlich liegt's daran
Oh man Kollege, das hätte ein interessanter und sachlicher Thread werden können. Aber hier werden Pferde mit Hühnern verglichen und absolut unsachlich diskutiert. Das bringt niemandem was.
Zudem ist der TE raus. Dementsprechend wird dieser Thread nun geschlossen (hier ist einfach nun zu viel Trollpotential). Vielleicht könnt ihr, wenn ihr interesse an sichlicher Diskussion habt, dazu einen neuen Thread starten?
Ich fände es auch interessant.