Danke für die Info!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wolfsrabe schrieb:@Morrich: Ein Update kann dich nicht erreichen, wenn in einer alten Version die Updatefunktion nicht funktioniert. Sollte logisch sein, oder?
Aber ansonsten hast du Recht. Ich hatte auch schon überlegt, ob es am fehlenden WHQL-Zertifikat der nachfolgenden Versionen liegt, oder daran, daß es "nur" ein Hotfix ist, o.ä. ?
3DMark akzeptiert die Treiber seit 16.x auch nicht wirklich....
TNM schrieb:Es nervt langsam, fühle mich in 4xxx Zeiten zurückversetzt. Kaum will man mit Crimson mehr machen als 1 Monitor und 2-3 Spiele spielen fasst man sich an den Kopf (Farbprofile/Monitor, Multimonitor cnext-crashes, PPro Probleme usw.)
tek9 schrieb:^^ Hast du das mal im Forum von AMD berichtet?
Ich bezweifle das die Kollegen von AMD im Forum von CB mitlesen.
-=:Cpt.Nemo:=- schrieb:.
Ich habe keine Lust mich wegen jedem Bug in einem neuen Forum anzumelden...dafür gibt es andere Wege wie Supportanfragen und Bugmelder.
besseresmorgen schrieb:Tomb Raider läuft wirklich besser.
BeezleBug schrieb:Vielleicht sollten Einige mal eine wirklich saubere Neuinstallation machen und auch DDU laufen lassen.
Crimson läuft einwandfrei, spätestens seit dem ersten Hotfix. Hab hier mehrere Monitore an einer R9 290 laufen, die haben sogar verschiedene Auflösungen, läuft super. VSR und GPU Skalierung laufen auch einwandfrei, Frame Target Control läuft auch etc.
Gezockt wird auf er Kiste z.B., FarCry4, Starcarft 2, Fallout 4, Witcher 3, Borderlands 2, Mech Warrior Online, Pillars of Eternity, War Thunder, Smite etc..läuft alles ohne Probleme.
besseresmorgen schrieb:Tomb Raider läuft wirklich besser.
Allerdings hat im ersten Anlauf der Treiber wieder einmal das Temperatur-Ziel vergessen und die Lüfterkurve deaktiviert, so das meine Karte schön heiß wurde und der Lüfter nicht anging bis dann nichts mehr ging.
Nach einem Neustart und einem deaktivieren und aktivieren von der Lüfterkurve in Afterburner ging es dann jedoch wieder.
Problem hatte ich jetzt mit jedem der Crimsons...
AMD sollte die Möglichkeit geben direkt in Crimson eine Lüfterkurve zu definieren.
BeezleBug schrieb:Crimson läuft einwandfrei, spätestens seit dem ersten Hotfix.
ichmich2000 schrieb:Bin gerade im geothermal valley angekommen und teilweise geht es runter auf 20 fps auf einer Radeon 7870. Soviet installation vorher 30 fps, sonst 40-60.
BeezleBug schrieb:was MSI AB. angeht, ich kann nur empfehlen das Programm vor der Deinstallation des Treibers auch von der Platte zu putzen.
nach dem Treiber nochmal MSI AB. drüber bügeln und gut. Da kann es immer mal zu Problemen kommen. is doch schnell gemacht.