neue NZXT H2 Midi Tower

acty

Redakteur
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
Hallo acty,

die Frontlüfter können auch gegen andere Lüftermodelle getauscht werden. Im Video wird sich da leider ein Fehler eingeschlichen haben. Gemeint ist natürlich ein 140mm Lüfter.

Gruß
Nils

Hallo Sturmwind80,

die Abdeckung selber bleibt natürlich im Optimalfall dann ab. Ansonsten kommt keine Luft aus dem Gehäuse. Sie dient ja auch zum Schutz vor Staub.

Gruß
Nils

Ich habe auch eine Frage zu dem Gehäuse... Wie bekommen die Lüfter in der front luft? von unten?

@Sturmwind80

Er ist genietet, ja.

@Jonas5
Ja, durch die Spaltmaße aus der Tür und etwas von unterhalb.

Hallo Zusammen,
ich liebäugel auch mit dem NZXT H2 Midi-Tower, will mir jedoch einen recht Leistungsstarken Pc kaufen. Ich habe noch leichte Zweifel mit dem Airflow. Ich spreche von einer GTX 580 mit passendem Zubehör. Hatte vor auchnoch einen 120mm Lüfter in den Boden einzubauen, bzw 140mm in den Deckel. Kommt die wärme wirklich irgendwie aus dem Case raus ? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht ?

Hallo Sunzitaow,

nun, wenn du zusätzliche Lüfter einbaust, kann ich mir nicht wirklich vorstellen, das du Temperaturprobleme bekommen wirst.

Gruß
Nils

Sunzitaow schrieb:
Hallo Zusammen,
ich liebäugel auch mit dem NZXT H2 Midi-Tower, will mir jedoch einen recht Leistungsstarken Pc kaufen. Ich habe noch leichte Zweifel mit dem Airflow. Ich spreche von einer GTX 580 mit passendem Zubehör. Hatte vor auchnoch einen 120mm Lüfter in den Boden einzubauen, bzw 140mm in den Deckel. Kommt die wärme wirklich irgendwie aus dem Case raus ? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht ?

wenn du nicht empfindlich bist was etwas lautere Gehäuse angeht dann würde ich mich eher nach Gehäusen wie Zalman GS1200 oder NZXt Phantom orientieren vor allem im Overclocking-Bereich.

Dennoch werde ich mich für das NZXT H2 entscheiden da ich eh mit Kopfhörern (Beyerdynamic Dt770 pro, geschlossen) spiele und der 12v betrieb mit 5 gehäuselüfter + noctua nh-d14 + netzteil + graka mich nicht stören wird und somit auch genug airflow entsteht :cool_alt: wenn die dämmung dann auch noch was bringt ist das ein tolles extra für den Preis.

Zurück
Oben