Neue Ohrhörer für Sansa e250

Lion88 schrieb:
Ich hab Rockbox drauf, aber die is aufm Sansa noch ned sooo toll, was die Soundqualität angeht AFAIK.

Hm, die Koss gefallen mir optisch einfach ned, weil es halt Kopfhörer sind :-/

Wann hattest du es drauf? Weil Anfang des Jahres war die Soundqualität wirklich schlecht. Mittlerweile ist sie aber um LÄNGEN besser.
 
Kann das mit Pearl wer bestätigen?

@ kugel: Hab Rockbox jetzt geupdatet, die Quali is echt super :-)
 
Besuch doch mal den Link in meiner Sig, wenn du schon dabei bist.
 
Du solltest mal hier reinschauen:
http://www.etest-heimkino.de/test_detail-13077-63-pearl_auvisio_reverse_sound_pe_7007.html
Und dann hier:
http://www.etest-heimkino.de/testb_testblock-4709.html

Der Ohrhörer hat den zweiten Platz bei der Computerbild gemacht. Teurere Modelle waren schlechter. Nur der Sony war Besser.

So bin ich daran gekommen: www.google.de

Ich empfehle dir weiterhin den Pearl-Ohrhörer.

P.S. Die Kabellänge reicht für Normalfälle aus. Damit kannst du dein Sansa in der Hosentasche tragen und Problemlos gleichzeitig Musik hören, außer wenn du 2,50 meter groß bist. Um die Kabellänge brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kugel, in dem Foum bin ich angemeldet :-)

@mmgameuser: Du hast mich überzeugt, ich werd wohl die Pearl Ohrhörer kaufen, wahrscheinlich auch gleich 2 Paar, damit sich der Versand auch lohnt :-)
 
deswegen hab ich ihm ja die sony empfohlen. kommt eben drauf an, was man haben will. und da ich sowieso basslastige musik höre, ist das für mich eindeutig.

so long and greetz
 
Jetzt kriegt euch ned in die Haare, hab bei Pearl heute bestellt, damit is es klar :-)

Hab gleich 2 genommen, damit sich der Versand auch lohnt^^

btw, bekommt man bei Pearl keine Bestätigungsmail zur Bestellung? Oo
 
Doch, eigentlich schon. Vielleicht hast du dich mit der E-Mail Adresse vertippt? Ich hab bis jetzt immer eine Bestätigung bekommen: 1. wenn die Bestellung eingegangen (aufgenommen) ist, und 2. wenn Pearl das Paket auf den Postweg bringt. Wenn die 2. Mail kommt wird es in 1-2 Tagen bei dir an der Tür klingeln. Da du im Saarland wohnst, wird es wohl eher nach einem Tag kommen.
 
Hm, komisch. Ich bin mir recht sicher, dass ich mich nciht vertippt habe. Also abwarten :-)
 
hey Lion88 würde mich freuen wenn du hier schreiben könntest wie du die pearl dinger findest wenn sie angekommen sind. ich wollte mir die tage auch welche davon bestellen, wenn mmgameuser hier so davon schwärt, nur werde ich nur das gefühl nicht los das er bei pearl arbeitet^^

ps: was kostet versand bei pearl?
 
Ich werd Bescheid sagen, wenn sie da sind. Der Versand kostet 3,99€, das ist wirklich ok. Aber wenn die Dinger scheisse sind und mmgameuser mich hier verarscht hat, fänd ich das mehr als mies.
 
Ich persönlich habe mit Pearl in keinen Beziehungen etwas zu tun. Ich bin dort nur Kunde! Ich schreibe es nur so, weil man den Shop wirklich empfehlen kann. Da bekommt man sogar ab und zu Programme im wert von mehr als 100 € Gratis. z.b. war es dmletzt ein Übersetzungsprogramm. Es sind zwar nicht die Aktuellsten Versionen, aber die Programme haben vor 3-4 Jahren über 100€ gekostet.
Ich wiederhole: Ich persönlich habe in keinen Beziehungen mit Pearl etwas zu tun. Ich bin dort nur Kunde !
 
Ich wollte dich nicht wirklich beschuldigen, entschuldige bitte. Die Kopfhörer müssten morgen versendet werden :-)
 
Also ich hab sie vorhin nochmal benutzt, ich kann wirklich nicht meckern. Für meine fälle sind sie Perfekt. Aber jeder Mensch hat einen anderen Gehörsinn. Und falls sie dir nicht gefallen, kannst du sie ja noch hier auf dem Marktplatzt verscheuern. Aber für die meisten Menschen sind sie gut. Meine verwandten haben auch solche Dinger, und sie legen sehr viel wert auf Qualität. Von den hab ich die eigentlich empfohlen bekommen. (Beweis dass sie wert auf Qualität legen: Für das Wohnzimmer haben sie eine 6000€ Bose-Anlage). Aber mich würde interessieren: Bekommst du sie in einer Hochwertig aussehenden Schachtel geliefert, so wie es bei meiner Mutter der Fall war, oder Bekommst du sie in einer Billigen Plastikhülle? Das war zumindest bei mir so, da ich sie in Verbindung mit meinem 3. MP3-Player bestellt habe, und somit Rabatt bekommen habe. Dann haben sie statt damals 12€ nur 9 € gekostet.
 
mmgameuser schrieb:
Beweis dass sie wert auf Qualität legen: Für das Wohnzimmer haben sie eine 6000€ Bose-Anlage)
Das beweist lediglich, dass sie keine Ahnung von Preisleistung haben. Der Freund meiner Mutter hat auch eine 2k € Boseanlage. Das Display funzt dort schon lange nicht mehr, und als sie einmal runtergefallen ist, ging das CD-Laufwerk nicht mehr. Und hörbar find ich die 2k € auch nicht grad.
 
So geht man ja auch nicht damit um! Ist ja klar, dass es kaputt geht wenn es runterfällt.
 
Für 2k € erwarte ich aber, dass sie auch eine gewisse Verarbeitungsqualität hat, und einen Stoß aushält. Außerdem, das Display hat unabhängig vom Sturz versagt.
 
So, die Ohrhörer sind angekommen. Leider hae ich keine anderen Inears zum vergleichen, ausserdem hab ich bisher nur kurz mal getestet, ie der Sound so ist. ich muss sagen, für 10€ ist er wirklich gut, also ich muss mich bei mmgameuser für den Tipp edanken, die Ohrhörer sind gut :-)
 
ok dann werde ich gleich auch mal ne wagenladung bestellen, ich hatte schon diverse in-ears mit denen ich den sound dann vergleichen werde! danke für die hilfe!
 
Zurück
Oben