Neue Ohrhörer für Sansa e250

Ich hab mir die Dingerjetzt nochmal genau angeschaut.Die Verarbeitung ist bisschen billig.Also das Kabel ist recht dünn,kürzer als man es von MP3 Player kabeln gwohnt ist,aber durchaus ausreichend.Ansonsten sehen sie auch einfach ned so edel oder hochwertig aus,aber der Klang ist dafür echt gut :-)

btw,ich hab beim Sansa unter Rockbox im idle,also wenn grade keine Musik läuft, immer geringe Störgeräusche.bei der Original-Firmware treten die ned auf,is das bei euch auch so?Also an den Ohrhörern kanns ned liegen,hab das mit allen Ohrhörern,und auch nur bei Rockbox...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei der Verarbeitung sind mir keine mängel aufgefallen. Aber ein praktisches ist auch, dass man 3 unterschiedlich große Silikon Dinger zum aufstecken kann. Wenn man damit Musik hört, denkt man man hört mit der eigenen Anlage zuhause, weil sie gut sitzen. Aber bisher hab ich fast nur gutes über sie gehört. :)
 
Lion88, das hab ich nicht.
 
bei mir sind die kopfhörer auch schließlich angekommen! für 10 euro echt nicht schlecht! sehen schon nicht sehr hochwertig aus aber der sound zählt ja! (bei mir sind teurere kopfhörer immer am schnellsten kaputt gegangen.)
Die sound abstimmung gefällt mir sehr gut! sehr viel bass gegenüber http://www.amazon.de/Sony-MDR-EX-SL...bbs_14?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1195558306&sr=8-14. die höchen könnten etwas klarer sein, dafür sind die sonys echt vorbildlich aber die kosten hat auch das 3 fache. und an meinem ipod nano habe ich die sonys immer so 80-85% aufgedreht bei den pearls reichen mir jetzt 65-70% vollkommen. Falls ihr hiphop hört aufjedenfall emfehlung.
"Leider";) höre ich metal und da können einem die höchne schonmal fehlen. aber im gesammt bild besser als die sonys!
 
in-ear hörer haben aber leider ein sehr beschränktes klang bild. und da ist es sehr fraglich ob shure oder bose produkte für über 100euro in der relation zu den 10euro pearl dinger wirklich überzeugen können.
ich höre viel musik mit den kopfhörern und bin auch bereit eine gewisse summe dafür zu bezahlen und wenn das nur 10 euro sein müssen dann ist man als schüler doch recht zufrieden und kauft sich noch ein 2tes paar als backup.

ps: habe in 1.5 jahren mit nem ipod nano schon 8 kopfhörer zerstört. das heißt ich hab mehr geld für kopfhörer als fü den player ausgegeben:(. leider muss ich feststellen das alle kopfhörer mal kaputt gehen egal wie teuer/hochwertig sie sind deswegen wären mir 100euro für (statistishc gesehen) 3 monate einfach zu viel geld, da können die noch so gut klingen, das kann ich mir nicht leisten:eek:
 
Meine 30€ Kopfhörer halten nun schon ein dreiviertel Jahr, und sie zeigen keinerlei Ermüdungserscheinungen. Wenn man mit seinen Kopfhöhrern nur rumschlampt, gehen die natürlich kaputt. Ansonsten kann man sichs eigentlich nicht erlauben, alle Kopfhörer über einen Kamm zu scheren und zu behaupten sie gehen alle schnell kaputt.
 
ich erlaube mir aber das zu behaupten denn es ist meine persöhnlicher erfahrung. ich hab meine kopfhörer permanet am körper oder zumindesst in der hosentasche außer wenn ich schlafe. auch wenn ich am wochenende ausgehe sind sie immer dabei.
ich hatte noch keine kopfhörer die wirklcih lange gehalten haben und kann definitiv nicht sagen das teuere/besser verarbeitete kopfhörer bei mir länger halten als die standard apple headphones. deiner meinung nach mag ich vielleicht schlampig mit meinen kopfhörern umgehen, aber das sind nun mal die bedingungen die ich an sie stelle und das risiko das ich eingehe. ich habe inzwischen augehört mih über den verschleiß aufzuregen, da er klar von mir verursacht ist.
 
Zurück
Oben