CyborgBeta
Banned
Sind einfach falsche Behauptungen. Aber jeder gerne, was er möchte..one schrieb:Und Kalender synchen geht auch nicht.
Damit wird aus deinem ja, ja, ja ein Nein, nein, nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind einfach falsche Behauptungen. Aber jeder gerne, was er möchte..one schrieb:Und Kalender synchen geht auch nicht.
Damit wird aus deinem ja, ja, ja ein Nein, nein, nein.
CyborgBeta schrieb:Wieso behauptest du das?
Wieso will man eigentlich auf Imap verzichten? Leuchtet mir nicht ein.BFF schrieb:Weil Du da ein IMAP machst und kein Exchange.
Also gut...CyborgBeta schrieb:Geht es dir gut? Das sind einfach falsche Behauptungen.
Stelle fest: Du hast nicht den geringsten Schimmer, was Exchange ist.CyborgBeta schrieb:Wieso will man eigentlich auf Imap verzichten? Leuchtet mir nicht ein.
Ich glaube, das ginge auch ohne das Exchange-Protokoll: https://stackoverflow.com/a/60609187/16293187 zu 100 % sicher bin ich mir da aber nicht, und ich will das jetzt auch nicht in Vivaldi testen..one schrieb:Wie soll es dann clientübergreifend Kalender und Regeln synchen?
Jup, weitere Postings von dir werde ich kommentarlos melden..one schrieb:Stelle fest: Du hast nicht den geringsten Schimmer
Ich mag die App. Die Einrichtung geht über QR-Code aus dem PC-Client und die Suche findet alles, was ich suche.rushfox schrieb:Hast du dann auch eventuell eMClient auf dem Smartphone probiert? Taugt die App? Outlook will bei mir ab und an nicht synchronisieren bzw. tut dies viel zu spät. Trotz Exchange.
CyborgBeta schrieb:Wieso will man eigentlich auf Imap verzichten? Leuchtet mir nicht ein.
Ja, Einstellungen, Konten, alles wird übernommen. Sehr angenehm.rushfox schrieb:@Poink Mit dem QR-Code werden dann auch alle Konten übernommen?
Wenn das so ist, wie ist es dann wenn ich neue Konten hinzufüge?
Das würde ich so nicht sagen, und zudem hast du auch gleich immer die aktuellste und sicherste Version.KoksKaktus schrieb:Das Web-Outlook ist unbenutzbar.
Kann Thunderbird das Exchange-Protokoll?BFF schrieb:Ich hab das klassische Outlook irgendwann in der Version 2010 (auf Arbeit) hassen gelernt. Bin dann privat direkt von Outlook Express auf Thunderbird umgestiegen. Jeder Versuch in der Vergangenheit sich wieder mit einem Mailprogramm von MS anzufreunden ist bei mir gescheitert. Ab und zu mal rumspielen oder was probieren tu ich. richtig benutzen, Nope. 😁