Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue PC Komponenten gekauft und zusammengebaut Netzteil defekt?
- Ersteller Navana
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
MoebiusHRO
Lt. Junior Grade
omfg... der hat nen paar lockere schrauben..ups..die fehlen ganz...damit sind wir zum Kern des Problems vorgestossen...das ging schnell
-Bo-
Lt. Junior Grade
So,
Ich habe mir mal die 4 Seiten vom alten Thread durchgelesen, VIEL Optionen haste nicht mehr aber noch 2 gute:
- Nullmethode (Holst dir n Speaker von nem Elektronik/Pc Geschäft ala. "Arlt"/"Mükra" - dann kannste die anwenden
- Suchst dir n Fachmann oder schaust ob einer von dir nahe Speyer kommt (Hilfsbereiter CB User)
Das wäre das beste.
Die letzte (eher umständliche Methode) wäre alles zurück zu senden!
In "Mannheim" gibt es 30 min von dir einen Arlt, die sollten dir auch helfen können mit nem PC Service.
LG Bo
Ich habe mir mal die 4 Seiten vom alten Thread durchgelesen, VIEL Optionen haste nicht mehr aber noch 2 gute:
- Nullmethode (Holst dir n Speaker von nem Elektronik/Pc Geschäft ala. "Arlt"/"Mükra" - dann kannste die anwenden
- Suchst dir n Fachmann oder schaust ob einer von dir nahe Speyer kommt (Hilfsbereiter CB User)
Das wäre das beste.
Die letzte (eher umständliche Methode) wäre alles zurück zu senden!
In "Mannheim" gibt es 30 min von dir einen Arlt, die sollten dir auch helfen können mit nem PC Service.
LG Bo
MoebiusHRO
Lt. Junior Grade
wie auch im vorigen Thread vom TE ist selbiger weiterhin kaum auskunftsfreudig...vote 4 close
Zuletzt bearbeitet:
Ein Motherboard wird an ALLEN vorhandenen Löchern festgeschraubt und vor allem muss man aufpassen, dass im Gehäuse kein Abstandhalter an einer Stelle ist, wo das Motherboard kein Loch hat.
Hast du den HD Audio Stecker jetzt auf die richtigen Pins gesteckt.
Hast du den HD Audio Stecker jetzt auf die richtigen Pins gesteckt.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.