Heye schrieb:
Gibt da schon ein paar mehr Games...
-Persona 4 Golden
-Tearaway
-OlliOlli
-Uncharted
-Walking Dead
-Guacamelee!
-Hotline Miami
-Spelunky
-uvm.
Persona 4 Golden, also 40€ und keine Übersetzung? Ist ein Hit, darüber müssen wir nicht diskutieren, aber für 40€ erwarte ich wenigstens deutschen Text. Natürlich kann man darüber auch wieder streiten, aber für mich ein fester und wichtiger Bestandteil.
Tearaway gefällt mir durch die Optik und das es zu leicht ist nicht so. Aber ich sehe gerade unter 20€, kann man es mal testen und okay, für einige ist es auch bestimmt ein Hit, besonders für Little Big Planet - Fans, wo leider bei mir auch nicht der Funkte übergesprungen ist, deswegen weiß ich bei Tearaway auch nicht so recht.
OlliOlli nein danke.
Uncharted war mein erstes Game, kein Uncharted 2 oder 3, aber trotzdem auf der PS Vita ein Hit.
Walking Dead hab ich auf dem PC.
Guacamelee! ist sehr geil und wollte es bald spielen.
Hotline Miami ist auch nicht so meins.
Spelunky hab ich auf nen anderen System.
Aber welches ist only PSV? Persona, Tearaway, OlliOlli, Uncharted.... da wird es deutlich weniger. Mir fehlen so 2 bis 3 Hits noch, die mir persönlich gefallen. Da war z.B. auf der PSP mehr los. GTA 2 Teile, God of War 2 Teile, die fallen einen direkt ein und einige mehr.
Und diese Hardware-Vergleich.... zeigt mir nur 1 Smartphone App, die annähernd an Uncharted dran kommt? PSV hat 2 Vorteile: 1. Die Leute heulen ab 0,79€ nicht herum, bei 40€ würden die wahrscheinlich das Smartphone auf essen. 2. Nur eine Hardware-Plattform, welche optimiert werden muss und somit kann man aus weniger mehr heraus holen.