Ich muss mich verbessern ich habe 8 gb ram ,wurde falsch eingetragenwaldi300 schrieb:Hallo,
also du solltest zuerst den Arbeitsspeicher erweitern, mich wundert überhaupt nicht, dass Battlefront 2 bei 4 Gb Ram ruckelt. Das ist definitiv das Hauptproblem. Ich zocke auch Battlefront 2 und habe ähnliche Probleme.
Hier die Systemanforderungen für Battlefront 2
Minimum-Systemanforderungen
Empfohlene Systemanforderungen
- 64-bit Windows 7 SP1, Windows 8.1 oder Windows 10
- Intel Core i5-6600K oder AMD FX-6350
- Nvidia Geforce GTX 660 oder AMD Radeon HD 7850 (alle mindestens 2 GByte VRAM und DirectX 11.0)
- RAM 8 GByte
- 64-Bit-Version von Windows 10
- Intel Core i7-6700 oder AMD FX-8350 oder vergleichbar
- Nvida Geforce GTX 1060 mit 3 GByte VRAM oder AMD Radeon RX 480 mit 4 GByte VRAM (und jeweils DirectX 11.1)
- RAM 16 GByte
Ergänzung ()
Ok danke ich wusste erst garnicht das es den auch in der ARGB variante gibt, ich werde mal gucken ob ich trotz des hohen preises über einen kauf nachdenke.Deathangel008 schrieb:den Mugen 5 Black RGB würde ich diesem upHere-teil jederzeit vorziehen. aber: die beleuchtung davon kannst du mit deinem MB nicht steuern/nutzen!
den Mugen 5 gibts auch mit ARGB, sprengt aber das budget. hier ließe sich die beleuchtung allerdings unabhängig vom MB steuern.
Ergänzung ()
Noch eine Frage hier. Ich habe ja derzeit schon 8GB RAM würde es nicht auch sinn machen einfach nur noch 8GB Dazu zu kaufen anstatt 16GB für einen höheren preis
Zuletzt bearbeitet: