Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei dem Board ist aber nicht Hopfen und Malz verloren.
Ich würde mir da einen Ryzen 3600 kaufen und einbauen. Der kostet "nur" 200 Euro und ergibt zusammen mit der 2070S ein stimmiges gesamt Bild.
Klar, 200 Euro haben oder nicht haben... aber der 3600 wäre ein enormer Boost gegenüber deinem jetzigen Setup.
Den Ryzen 1600 kann man ja verkaufen oder in der Verwandschaft weiter geben.
Hallo ,
habe mir eine rty 2070 super gekauft und direkt eingesetz um die fps unterschiede zu sehen .... spiele wie vorher auf WQHD und alles fast max
hatte davor eine gtx 1060 6 gb und die einstellungen waren gleich , da hatte ich im schnitt 60 fps -+ 10 . UND JETZT SIND DIE FPS 1zu1 gleich??? woran kann das liegen : (
pc specs : ryzen 5 1600
16 gb 3200mhz
ssd 500 gb
ansonsten rtx 2070 super
Früher (z.B. 2003) musste man wirklich alle 2 Jahre aufrüsten, weil der PC sonst kaum noch Spiele gestemmt hat. Heute ist das ganz anders. Ich habe 2009 nen Quadcore (Q9450) direkt gekauft und er hat sehr lange gehalten. Nen Dualcore hätte das nicht geschafft
Nozomu schrieb:
Und bin die Probleme ausdemweg gegangen, die User nun mit Ryzen 3000 wieder haben.