News Neue Service Packs für XP und Vista verteilt

----------> 4,3 GByte

Seh ich das richtig? Sachmal, wozu haben die den Vista schon released?!?!?! Zeitdruck? kaum, von wem?

Es steht bei mir fest das ich mir Vista erst dann kaufen werden, wenn das SP1 bereits in den neuen Vista-kaufversionen integriert ist.

Absolut lächerlich, ich verstehe ja das vielleicht Patches von Heute 100-150mb gross sind, aber dies ist definitiv nicht nachvollziehbar. Es macht mir den anschein das da gar nichts so ist wies MS eigentlich wollte.

Was soll eigentlich alles im SP3 für WXP drin sein? Also an Features ausser der Sammlung der Hotfixes?!?

Mal ne ganz andere Frage: Wo könnte man dieses Wallpaper auf dem Bild 2 bekommen ? Mit der City Aussicht. Sieht echt Klasse aus !

@At0ri ->gelöscht, weil Hopfen und Malz verloren ist. ;)

@Andoragh Alte Patches, neue Patches und evtl. IE7 und WMP11. Mehr vermutlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
corsair schrieb:
Mal ne ganz andere Frage: Wo könnte man dieses Wallpaper auf dem Bild 2 bekommen ? Mit der City Aussicht. Sieht echt Klasse aus !

Wird eigentlich noch gelesen oder ist das unmodern? Nephilim hatte doch schon laengst den Link gepostet. Klick mich - das Vierte von oben.

At0ri schrieb:
----------> 4,3 GByte

Seh ich das richtig? Sachmal, wozu haben die den Vista schon released?!?!?! Zeitdruck? kaum, von wem?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.. das ist ne Alpha Version mit allem drum und dran das später nicht mehr benötigt wird..

Evil Master schrieb:
@8#

mach dir doch so ein screen selber :)

brauchst nur ne kamera mit langzeit belichtung zu befeuern ^^
habe ich schon selber mal gemacht auffer autobahn, sieht geil aus :)

@ thema, bin sehr gespannt auf das SP 3 !!! Vista intressiert mich momentan nch garnicht... genau so wie damals XP ... vor SP2 ... da war ich ein fest überzeugter w2k nutzer !!!

ich weiss überhaupt nicht ob es sich lohnt vista überhaupt zu holen.. da schon bald ein neues BS ins haus steht... MS hätte sich zeit lassen sollen mit Vista... aber ich glaube das dass neächste BS um einiges besser wird als Vista...

wegen langzeitbelichtung... da kommt wohl eher was anderes raus, oder?

ich finds zwar gut dass sie noch ein sp3 für xp machen aber ich glaub man sollte so langsam schon auf vista umsteigen, zumindest wenn man ne dx10 Graka hat...
allerdings kann ich es nicht verstehn wie man überzeugter w2k nutzer sein kann... w2k war wohl eines der schlechtesten... vor xp hab ich nur 98 benutzt... war sogar noch besser...

und ich finde nicht das ms sich zeit lassen hätte sollen... die haben ja nur getrödelt und immer wieder von vorne angefangen... und das nächste BS wird wohl erst sehr spät rauskommen... darauf würd ich erst mal nicht warten

@topic: hoffentlich kommen die bald raus, und ich würd mal sagen dass die 4GB für Vista+SP1 stehn, und nicht nur das package... das wär echt hart.... außer das package wird noch komprimiert... schließlich ergibt das installierte vista auch 15GB, obwohl die DVD nur 4 hat...

corsair schrieb:
Richtig lesen müsste man können :) ! Danke trotzdem...

Kein Ding. :)
Das linke Wallpaper laesst sich btW hier herunterladen, Nummer drei von oben.

btw: Kann mir jemand mitteilen wie das theme beim windows xp sp3 screenshot heisst? danke

@ At0ri:

Das ist noch nicht mal die Beta-Version des SP, ausserdem das komplette Installationsmedium. Wenn es rauskommt wird das SP auf jeden Fall kleiner sein. Also Ruhe bewahren...

Wie viele andere brenne ich auch zu erfahren was denn nun eigentlich das SP3 beinhaltet.

Gibts da schon nähere Details? Irgendwer der was weiß?

Kann ein Vista-Benutzer mir diese Frage beantworten:

Kann ich endlich bei Vista das Desktop vergrößern? Ich möchte einen 24" Monitor in "größerer" Entfernung benutzen. Mit Windows XP wird "alles" zu klein dargestellt, ist also nicht praktikabel.

waRhawK schrieb:
Ich will diese Wallpaper aus den ersten Screens!! ;-)

Genau das habe ich nicht aber ähnliche... stark ähnliche ^^
Welche Auflösung hättest gerne? ^^

@8 und @18

Das Bild mit dem Highway-Kreuz ist ein sogenanntes HDR-(High Definition Range)-Bild. Diese werden per Software aus einem normalbelichteten, einem unter- und einem überbelichteten Bild der selben Scene berechnet.

Google mal dazu, der Spiegel Online hatte vor ein paar Monaten einen ganzen Artikel dazu und eine Reihe krasser Bilder.

realityg schrieb:
Genau das habe ich nicht aber ähnliche... stark ähnliche ^^
Welche Auflösung hättest gerne? ^^

Ich habe die Links zu beiden Wallpapern bereits gepostet - was wollt Ihr mehr?
[/OT]

Du kannst Schrift und Symbole vergrößern.

edit: Es heißt High Dynamic Range, aber sonst richtig.

@Schnoofy
achso ok ^^
Habs sogar schon ewig auf der HD liegen ^^

900 Fehler in Windows XP...

leckofunny... würde mich mal interessieren was das so an fehlern war...

Zurück
Oben