Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mir würde es schon reichen, wenn SP3 alle bisherigen Hotfixes sowie IE7 und WMP11 beinhaltet. Noch schöner wäre es natürlich sie hätten jedes halbe oder ganze Jahr ein solches Service Pack rausgebracht.
Großartig neue Features braucht es bei XP mMn. eigentlich nicht.
Wollte auch grad Interfacelift URL posten, als ich das Bild sah. Die Seite muss man einfach kennen, wenn es um Wallpaper geht
@ Service Pack:
Mir ist die Größe egal. Selbst zum downloaden würde das nicht mal 40 Minuten brauchen, wenn ich richtig gerechnet hab. Ich werde jedenfalls in den kommenden Woche auf Vista wechseln, da können die Leute hier sagen wie sie wollen.
Warum ist bei dem 2. Vista-Screen in der Taskleiste "Start" zu lesen. Das ist dann ein anderes Theme oder? Und was mir zu der Größe einfält, als es die ersten beta-Versionen gab, waren diese doch auch größer als die Final-Version (wegen dem Debug-Code usw.).
allerdings kann ich es nicht verstehn wie man überzeugter w2k nutzer sein kann... w2k war wohl eines der schlechtesten... vor xp hab ich nur 98 benutzt... war sogar noch besser...
btt: wow, 3GB fürn Servicepack, kann man nur hoffen, dass das wirklich nur an dem Debug-Code liegt. Wenn nicht, ollah, das wird ne feine downloadschweinerei^^
Im XP SP3 ist bestimmt auch das kaputte April-Update enthalten, was IDE-Geräte zufällig aber irrversibel in den PIO-Modus zurückschaltet.
Hab' ich schon auf zwei Notebooks und einem Desktop-Rechner erlebt.
Die Fehlersuche hat seinerzeit recht lange gedauert...
Ich vermute, daß XP eher verschlimmbessert wird. Schließlich sollen die Kunden ja auf das tolle neue ausgereifte superübersetzte hochkompatible rasend schnelle VISTA umsteigen.
Kann ein Vista-Benutzer mir diese Frage beantworten:
Kann ich endlich bei Vista das Desktop vergrößern? Ich möchte einen 24" Monitor in "größerer" Entfernung benutzen. Mit Windows XP wird "alles" zu klein dargestellt, ist also nicht praktikabel.
Genau dieses Killerfeature hatte Microsoft jahrelang heftigst beworben - und nicht geliefert. Genau deswegen brauche ich auch nicht auf Vista umzusteigen - die massiven Probleme hätte ich dafür sogar noch in Kauf genommen.
Bei XP geht es übrigens recht gut, wenn man nicht auf "große Schriftarten", sondern gleich auf 150% einstellt. Damit kommen viele Programme/Dialogboxen wesentlich besser zurecht (ich hatte es so auf einem 17"-TFT). ClearType ist dann aber Pflicht, sonst sieht es grausig aus.
Offenbar ist das "Aufzoomen" der Windows-Widgets nicht so einfach zu realisieren. Mal sehen, ob MAC OS X "Leopard" das wirklich kann (versprochen ist es auch hier ebenfalls).
Ja, wenn man 16 MBit/s hat ist das der Fall... aber mal dran gedacht, das ein Großteil der Leute
a) keine 16 MBit hat, sondern irgendwo bei 3 MBit liegen? Ganz zu Schweigen von denen, die noch weniger haben!
b) der Server dir auch die 16 MBit liefern können muss?
kannst du bitte wie das mit Windows XP geht? Ich möchte wirklich das alles proportional vergrößert wird, am besten stufenlos, also Schrift, Taskleiste, Icons, Menüs, ....
Mein Gott, es ist 2007 und dieses elementare Future muß doch in einem Betriebssystem eingebaut sein.
Also verstehe ich das richtig, Vista leistet es auch wieder nicht?
@ Spock37.
Aber natürlich geht das. Drücke mal STRG und dann dreh dabei dein Mausrat wenn du auf dem Desktop bist. Und die Schriftarten kannst du auch individuell einstellen!
soweit ich weiß soll mit SP3 für XP ein neues DX kommen, DX9.0d irgendwie ersatz für DX10 in der übergangsphase. Ich bin aufjeden fall gepannt was da noch kommt.