Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo, Alternate ist ok... mag etwas teurer sein, aber ich hatte mit denen bisher auch nur gute Erfahrungen.
Man siehe nur meine ATI 5870... andere befürchten, das Vorbestellungen links liegen gelassen werden, wenn man die Karte auch teurer verkaufen kann... Alternate hat den Preis in der online-Liste zwar um 40€ erhöht, mir aber trotzdem die vorbestellte Karte zum alten Preis zugeschickt.
ich musste dort meine g19 2x umtauschen und das geschah alles ohne probleme. ich bin dort hingefahren, die ham das getestet und ich hab dann nach ca. 40min meine neue tasta in der hand^^
nur weiß ich nicht ob die auch sachen bestellen könenn die, die online nicht zur verfügung haben?
Ich denke für meine Frage benötigt es keinen neue Thread, ich möchte mir eine neue Soundkarte kaufen, da der Onboard-Sound mit dem Edifier 550 nicht so bombastisch klingt. Momentan habe ich die Auzentech Forte oder eine Asus Xonar in der engeren Auswahl. Die Karte würde dann zu 40% für Musik, 30% zum Zocken, und 30% für Filme verwendet. Welche von den beiden Karte würdet ihr mir für diese Anwendungszwecke empfehlen?
Battlefield 2 und 2142, CoD 4, CS:S, zum grössten Teil sind es Shooter und noch ein paar Strategiespiele, meistens benutze ich mein Headseat, wegen Teamspeak. Als Headset verwende ich das Sennheiser 350. Sonst spiele ich auch über das 5.1.
In dem Falle würd ich ne Forte nehmen.
Kannst ja mal probehalber den Onbaordsound anwerfen und dir die akustische Umgebung in BF2/BF21142 mal darüber anhören. Wenn dich das nicht stört oder du nichts vermisst kannst du auch zu ner Xonar greifen.
Ja, denn neuere Spiele verwenden OpenAL, damit ist auch unter Vista und Windows 7 ein Zugriff auf die Soundhardware und damit EAX möglich. Für die älteren Spiele die nur DirectSound können gibts dann noch Alchemy (das "Patcht" die Spiele auf OpenAL um).
Hallo,
was ich nicht verstehe, laut Creative ist die Gamer 10€ teurer wie die Titanium.
Kann ich nicht nachvollziehen.
Die Titanium hat mehr Anschlüsse.
Liegt vermutlich an den verkauften Stückzahlen.
Die Titanium rollt in Massen vom Band während die Gamer ihre besten Verkaufszeiten hinter sich hat.
Darauf gibts wohl keine Mengenrabatte mehr und die Händler weigern sich natürlich die gelagerte Ware altersbedingt unter dem Einkaufspreis zu verschleudern
hehe. glaub auch, die gamer is ja auch schon nen stück älter als die titanium. Aber nochmal zu meiner frage wenn ich hier jetzt net alles auseinanderbreche^^
wo bekomme ich die musikUAA ei. her? und kann alternate auch sachen bestellen die, die eig. garnet haben? wenn ich dort nachfrage?