• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Spiele-Flatrate bei Gamesload

Was ich gerne gewusst hätte ist, wie das mit den Spielen aussieht, die einen Key zur isntallation und zum online spielen benötigen?
wie z.B. FEAR

das system ist eine art "steam" in noch schlechter

man muss die spiele über einen gamesload "loader" saugen der nur mit dem IE richtig funktioniert usw.

G@nd4lf schrieb:
Habe mir mal jetzt C&C 3 bestellt, weil wo bekommt man es sonst für 33 bzw. 40 EUR?

Moin.

Also bei unserem Saturn hier um die Ecke hab ich's gestern für 39 Euronen gekauft :D

Interessant könnte das Angebot werden, wenn man die Spiele vor dem eigentlichen Kauf testen möchte. Zusammen mit den älteren Spielen klingen rund 20€ dann nicht so schlecht, da man ja mehr als nur eine Demo testen kann.

Na wenn du ein Spiel nur testen willst kannst du auch in eine gute Videothek gehen...da hast du für 1-2€/Tag auch das Spiel als Vollversion und kannst es auch voll testen...und da bezahlst du nur solange wie du es auch nutzt!!! Wäre doch viel sinnvoller!Und gute Videotheken haben die Spiele auch zur Veröffentlichung und da musst du net deine Internetleitung belasten und zusätzlich 20 Eus im Monat ausgeben.:evillol:

Roller Caster Tycoon 3, Cake Mania und Modell-Eisenbahn 2007, das sind wirklich Spiele die ich schon immer mal haben wollte! :D
Ich greife auf jedenfall zu :D Danke an CB für die News.

Sm@cks schrieb:
Moin.

Also bei unserem Saturn hier um die Ecke hab ich's gestern für 39 Euronen gekauft :D

Bei unserem Saturn gibts das schon seit Anfang Januar für 20€. Und da die zusätzlich noch 25% Aktion hatten, hab ichs mir für 15€ geholt. :D

Zurück
Oben