Neue Tastatur mechanisch oder nicht?

Das schöne ist ja das man die Tasten relativ leicht austauschen kann, also auf Double Shots aufzurüsten ist nicht das Problem und sonst gibt es ja nicht wirklich etwas zu meckern.
 
Jo, die Cherry Switches sind soweit verbreitet, das es echt einfach ist. Sozusagen "Industriestandard".

Aber momentan gefallen mir die original Filco sogar besser als das Angebot von Geekhack... kann in ein paar Jahren anders sein, wenn die Farbe weg ist, aber die Beschriftung an sich sieht gut aus.
 
Mich stört der geringe Kontrast. Das sieht zwar gut aus, aber wenn man dann doch mal draufschauen muss, gefällt mir das eher weniger.

Doubleshot-Keys. So leicht kommt man da auch wieder nicht dran. Cherry hat offiziell die Herstellung eingestellt. Also ist das nun Drittfirmen überlassen, welche man vermutlich nicht wie Pilze aus dem Boden schießen sehen wird. Ist natürlich möglich, dass Filco und Co. ihre eigenen Kappen mit doubleshot-Verfahren herstellen würde. Ich würde dafür auch gerne nen 10er oder 20er mehr bezahlen, ohne Witz und das dürfte den Mehraufwand sicher decken.
Aber Europa wird für Filco wohl auch noch nicht der Exportmarkt schlechthin sein.

Man darf gespannt sein.
 
Zurück
Oben