meiershans
Lt. Junior Grade
Ob WD jetzt von Apple verklagt wird? Bei der Mac Version haben sie das iphone Desgin geklaut xD sieht aber gut aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
110 dollar für eine 500gig platte ? Da bekomm ich für 130 euro eine 3TB USB3 platte..
sizeofanocean schrieb:Oder werden die Platten unter MacOS im Betrieb wärmer?
USB 1.0 liefert glaube ich nicht mal 1W. Ich zweifle es also stark an.przszy schrieb:Die neue externe Festplatte mit 500 Gigabyte kann dank einer Dual-Schnittstelle sowohl an einem USB-3.0- als auch an einem USB-2.0- und USB-1.0-Anschluss betrieben werden, allerdings reduziert sich dadurch natürlich die maximale Datentransferrate. Die Stromversorgung wird über das mitgelieferte USB-Kabel realisiert, so dass kein externes Netzteil von Nöten ist.
In der Hinsicht ist USB deutlich sicherer, weil Laufwerke vom System als solche erkannt werden und der Cache standardmäßig deaktiviert wird.Marco^^ schrieb:Bei USB Anschlüssen rümpf ich leicht die Nase, unter Windows droht da Datenverlust wenn die Verbindung mal unterbrochen ist.
eSATA ist mir da lieber, weil festere Steckverbindung
powerfx schrieb:USB 1.0 liefert glaube ich nicht mal 1W. Ich zweifle es also stark an.
Marco^^ schrieb:eSATA ist mir da lieber
Amen!AMINDIA schrieb:Du fällst mit meckern ohne Überlegung auf.
1. Es gibt keine 2,5" 3TB Platte
2. Schon überhaupt nicht für 130€
3. Kannst du ein Produkt und deren Preisgestallung nicht beurteilen, wenn dieses Produkt sich noch nicht dem Markt gestellt hat.
4. Kannst du ein Produkt und deren Preisgestallung nicht beurteilen, wenn dieses Produkt sich noch nicht dem deutschen Markt mit € Preise gestellt hat.
5. Ist die UVP bei jedem Hersteller höher als dies dann in der Realität sein wird. Vor allem, wenn es eben sie dem Markt stellt.
6. Kann man jetzt auch eine 2,5" 500GB USB 3.0 von WD für ~60€ erwerben und dort wird sich auch die neue in etwa einpendeln.
Ich find es erschreckend wie unüberlegt sich hier viele im Forum bewegen. Man kann nur hoffen, dass man von diesen Usern keine Beratung erhält. Zeigen sie doch praktisch keinen Plan, keine Überlegung und kein Wissen wie der Markt funktioniert
Mithrandil schrieb:Wow, da hat WD sicher irsinnig viel Entwicklungsaufwand reinstecken müssen, um USB 3.0 abwärtskompatibel zu machen.
Ich find es erschreckend wie unüberlegt sich hier viele im Forum bewegen. Man kann nur hoffen, dass man von diesen Usern keine Beratung erhält. Zeigen sie doch praktisch keinen Plan, keine Überlegung und kein Wissen wie der Markt funktioniert
Da haben wohl 2 eine Mistgabel in der Hand.
Die neue externe Festplatte mit 500 Gigabyte kann dank einer Dual-Schnittstelle sowohl an einem USB-3.0- als auch an einem USB-2.0- und USB-1.0-Anschluss betrieben werden,
duskkk schrieb:Ich persönlich würd lieber mal die Vorstellung von einem handlichen NAS ala Buffalo Linkstation Mini sehen das auch USB 3.0 unterstützt. Das Teil wäre so genial und vergleichweise preiswert aber manchmal bräuchte man schon richtig Speed bei 2TB Daten. Die meiste Zeit hängt es dann im W-Lan und liefert Medien daten und empfängt backups.