News Neue Version von Google Earth

Irgendwie funtkionierte die Suchfunktion nicht so richtig. Es hat zwar die Orte drauf, wenn man sie manuell sucht, aber bei der Suchfunktion wird nichts angezeigt. Komisch.
 
BooosesThaSnipp schrieb:
Die Daten sind bei mir in der Gegend Karlsruhe/Mannheim auch nicht sehr aktuell, Es gibt bei uns schon seit 4 Jahren eine neue Straße und die ist noch nicht mal im Ansatz drauf,also ist das Bildalter sicher 5-6 Jahre alt bei uns in der Gegend...
Jesses, stellt ihr hier alle Forderungen... Euch ist sicher bewusst, wie aufwändig es wohl sein würde, wenn die ganze Erde in regelmässigen Abständen komplett und hochauflösend fotografiert werden müsste. Nur mal so nebenbei: diese Bilder können nur bei gutem Wetter gemacht werden und erfordern wohl noch einen sehr grossen Aufwand, diese korrekt zusammenzuflicken.
 
Das wichtigste an dieser News ist für mich, dass es nun endlich auch eine Linux Version gibt. Und die ist auch noch wirklich gut gelungen. :D
Und das Haus, in dem ich wohne, wird nun auch endlich hochaufgelöst dargestellt. ;)
 
Bei mir bricht immer der Router zusammen, wenn ich mit dem neuen Earth schnell irgendwo ran zoome :(
 
ich bin enteuscht, das kartenmaterial ist über 2 jahre alt :freak: :rolleyes:
die könnten schon mal eine neuere einstellen
 
@Sir Godan schonmal die Kommentare vor deinen gelesen? Besonders die 22 und 23... immer diese Anforderungen...
 
Sir Godan schrieb:
ich bin enteuscht, das kartenmaterial ist über 2 jahre alt :freak: :rolleyes:
die könnten schon mal eine neuere einstellen
Da kann ich dir nur zustimmen , ich schätze mal sogar älter als zwei jahre, so 4 Jahre.
Also könnten die das ruhig mal aktualisieren.
 
Funktioniert einwandfrei die neue Version. Auch die neue Bedienung gefällt mir.
Putzig finde ich aber, dass es beim Kartenmaterial ein Rückschritt gegeben hat: Es ist älter als in der 3er Version. Bei mir um die Ecke hat ein grosses Einkaufscenter aufgemacht. In der "alten" Version steht es, in der neuen Version gibt es nur die Baugrube zu sehen. :o
 
Die Karten sind wohl unterschiedlich alt. Meine Wohngegend war in der letzten Version noch sehr grob aufgelöst. Nun ist sie gestochen scharf und scheint auch relativ aktuell zu sein.
 
Nutze es nicht.
Bei mir war noch keine Version installiert.
Aber schön zu wissen, das es was gibt, um mal auf sein Dach zu blicken. ;)
 
@ co2.cl
klar hab ich alles gelesen, is aber trotzdem mist, das die karten über 2 jahre alt sind.
 
Kein Ruckeln, keine zerschossenen Treiber oder irgendwas:

Diese Version läuft wie die alte auch... Einfach perfekt :)

[EDIT]

Auf nem 1,4Ghz laptop...
 
hm die bilddaten sind wirklich schon nen bissel älter bei uns in Leipzig ist noch nciht mal ansatz weiße etwas vom zentralstadion bau zu sehn, nur von der arena nebenan... egal hauptsache es läuft finde das prog wirklich super!
 
Ich kann es zwar nicht auf den Tag datieren. Aber anhand der Baustellen und des Wochenmarktes kann ich ziemlich genau sagen, dass das Dortmunder Kartenmaterial vom Herbst 2004 ist und es war ein sonniger Samstag. :)
 
"So stellt der Weltkonzern ... Software ... zur Verfügung, mit der texturierte 3D-Modelle ... erstellt werden können. ... Spinnt man diese Idee etwas weiter, dann wird es in Zukunft nicht nur möglich sein, ... Informationen über Hotels, Restaurants, Sehenswürdigkeiten, Straßen und Co. abzurufen."


Super Konzept Google! 3D Designer sind teuer, Leute kostenlos für sich arbeiten zu lassen ist ja momentan voll im Trend. Und alle machen nichtsahnend auch noch fröhlich mit (Stichwort: Flickr).

Ich bin gespannt ob Google wenigstens ein "Herkunftsnachweis" bzw. Credits für die Modelle "anbringt". Ob die 3D Designer dafür in den Hotels & Restaurants ein Butterbrot bekommen ist eine andere Frage...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wohne in Dortmund (WM-Stadt) und bei mir ist das der Hammer!

Ich kann meinen Vater mit unserem Hund im Garten sehen, meine Tante steht bei sich im Garten neben dem Rasenmäher und und und... Wahnsinnig detailliert.

Ich finde das Programm einfach nur geil...

Es ist übrigens der 16. oder 23. April 2005. Erkannt an den Kränzen zum Karfreitag am Mahnmal Bittermark, dem Wochenmarkt in der City i.V.m. den leeren Parkplätzen vorm Polizeipräsidium und den Schulen, den Bauarbeiten am Max-Planck-Gymnasium und einer Baustelle bei uns um die Ecke...

MfG SeKo
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft ohne Probleme und mein Haus habe ich auch schon gefunden.
 
Meine Gegend ist nun auch hochauflösend ;) Leider sind die Photos mindestens 1 Jahr alt :)
 
Zurück
Oben