Pro_Bro
Commander
das ist ja mal nice wegen der möglichen GPU Längehighwind01 schrieb:Genau wie das Jonsplus Z20 (20,3L)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist ja mal nice wegen der möglichen GPU Längehighwind01 schrieb:Genau wie das Jonsplus Z20 (20,3L)
Es gibt ausreichend gute SFX Netzteile. Man muss doch keinen Platz verschwenden?immortuos schrieb:Nur SFX --> nein danke
Bei fast 20L Volumen unverständlich.
ottoman schrieb:Ich hatte den Vorgänger. Wenn man die Lüfter der Grafikkarte entfernt hat (Deshroud Mod) und zwei reguläre 120mm Lüfter in den Boden gesetzt hat, war das extrem mächtig und leise. Ich konnte damit eine 3080 Ti richtig leise bekommen. Für die Größe des Gehäuses (und den Preis) war das Kühlkonzept extrem gut.
Das ganze sah ungefähr so aus:
Anhang anzeigen 1484243
(Foto ist nicht von mir)
Auf der Webseite heißt es USB 3.2 Gen 2x2 ... also USB 3.2 nach alter Bezeichnung.acty schrieb:1 × USB 3.1 (USB 3.2 Gen 2) Type C
Die hätte man aber auch unterbringen können, ohne das Gehäuse in anderen Bereichen zu verschlimmbessern.Randnotiz schrieb:Ich denke was für das V2 spricht, sind die USB-C-Front-Anschlüsse.
Ich habe nie behauptet, dass die Veränderungen gut seienkachiri schrieb:Klar kannst du da wohl noch einen flachen Top-Blower hinter der GPU verbauen. Aber mal ehrlich. Wer will das?!
Teuer, ineffizienter, nicht passiv --> nicht leise genug, nöReihensechser schrieb:Es gibt ausreichend gute SFX Netzteile.
Beim alten NR200(P) kann man auch ATX einbauen, aber nicht standardmäßig.immortuos schrieb:Nur SFX --> nein danke
Bei fast 20L Volumen unverständlich.
oder 50% größer als das dan a4 h2o...Gigaherz schrieb:Nur 2 cm schmaler als ein Im1 Pocket und dafür kein mAtx support mehr.
ruthi91 schrieb:für mich kein Staubfilter.
Dannnoch nicht mal 2,5G lan. Bei der preisklasse sollte das drin seinFlutefox schrieb:Das ASUS ROG Crosshair VIII Impact ist aktuell leider das einzige breit verfügbare Mini-DTX Mainboard, abgesehen von so Chinakrachern. Sehr schade!
Das ist jetzt zwar ein ziemlich spezifisches Problem, doch ich habe bis vor zwei Jahren tatsächlich noch in einer 5er WG gelebt, wo ich die Freude hatte, den Teppichboden meines Vormieters übernehmen zu müssen.MaverickM schrieb:Was ihr immer mit eurem Staubfilter habt. Außer den Airflow zu behindern bringt das meist nicht recht viel. Solange dein Rechner nicht immer die halbe Katze einsaugt ist im Filter nicht viel mehr Staub als im System selbst. Reinigen muss man dann eh beides.
Die Stellfläche ist doch nicht kleiner als bei jedem Midi-Tower? Ich persönlich verstehe diese horizontalen Schachteln nicht. Ich mag ITX sehr, aber wenn schon, bitte vertikal.uMii2 schrieb:Durch das schlanke Design passt es auch auf kleine Schreibtische.
Es geht ja nicht allein um Stellfläche. Ich habe hier auch schon das NZXT H1 gehabt, dass Fractal Ridge hatte ich auch schon bestellt und dann doch wieder zurückgeschickt. Ich mag keine zu hohen Cases.frames p. joule schrieb:Die Stellfläche ist doch nicht kleiner als bei jedem Midi-Tower? Ich persönlich verstehe diese horizontalen Schachteln nicht. Ich mag ITX sehr, aber wenn schon, bitte vertikal.