Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt eine neue Version von dem bekannten und beliebten Grafikkartentool NVmax für Nvidia-Karten, allerdings ist dies eine Version eines Forum-Mitglieds und es herrscht noch Unklarheit, ob er den Namen NVmax weiter für die neue Version des Tools verwenden darf.
und nebenbei bemerkt eure news , sind eigentlich keine news mehr - etwa vor einem jahr war cb noch meine erste anlaufstelle - mittlerweile ...........................
@cabal: Wie genau meinst Du das mit den News - ich meine, das ganze network ist doch gut überlegt aufgebaut.
Übersichtlich, DLs gelistet, Bewertungssystem, Comments und Forum.
Wer echte Insider-News braucht, der guggt eben noch schnell auf ein, zwei andere Sites - aber wer kennt eine Site, die das ganze so stilvoll und übersichtlich anbietet?
So wohl Golem als auch heise haben die neue NVmax Version nicht ein mal erwähnt. Ich verstehe nicht, was dich daran stört, dass wir es zusätzlich gebracht haben.