News Neue Video-Runde: Microsoft vs. Apple

Bisher kann iTunes nur eins, was mich überzeugt hat: Abstürzen, wenn ich mein iPhone 3G anschließe. Und das kann das Programm mit 100%er Sicherheit. Ist aber eine andere Geschichte

Vor kurzem gab es noch ein Vergleich iPhone gegen Palm und da wurden von Apple Vorteile erwähnt, die ich nicht einmal vermissen würde. Es gibt Sachen, die wirklich die Welt braucht.

Ich finde die Preise für Musikdownloads immer noch zu teuer. Ich will wenn eine günstige Flat, ohne DRM und wenn ich meine Songs geladen habe, will ich die behalten. Und alles ohne Limit.
 
riDDi schrieb:
Dummerweise ist das Napster-Angebot günstiger :X

In dem Fall fragt man sich, warum man sich bei einem solchen teurem Konzept überhaupt auf den Markt wagt. Naja, bis jetzt hat man ja auch mit schlechten Produkten viel Geld gemacht im Hause Microsoft ;)
 
Bei BMW und mitsubishi gabs schon einmal einen werbekrieg - auf plakaten. am schluss mischte bentley auch noch mit...

aber ich finde diese werbung gut.
 
Die Apple-Werbung fand ich immer ganz lustig... Aber was M$ sich da leistet ist echt peinlich... Jeder Mensch weiß, dass Apple teuer ist. Spätestends dann, wenn man vorm Regal steht und dann trotzdem zugreift ^^

Und nein, ich bin garantiert KEIN Apple-Fanboy... Bis vor ein paar Monaten (vor meinem iPod :D) war ich eher das komplette gegenteil ;)
 
cyqu_rayte schrieb:
Ich habe noch nie gehoert, dass sich jemand beschwert haette, es wuerde Tausende von Euro kosten, seinen iPod zu fuellen. Das Problem hat einfach niemand.

Blicken wir den Tatsachen ins Auge, dass irgendjemand immer einen Arbeitskollgen/Kumpel/Bruder/Taxifahrer/Gärtner(^^) hat, der einem irgendwie irgendwo Musik illegal beschaffen kann.

Ist so. Das ist die Realität. Ich kenne niemanden, der momentan mp3 hört und sich auch nur ein Viertel davon gekauft hat.

Wenn mir Musik gefällt, kaufe ich sie auch als CD. Das lohnt sich dann schon und einem Liebhaber kann eh niemand weißmachen, dass er auf seine Pink Floyd-CD verzichten soll, die bei ihm im Regal steht.
 
Ich hab meine komplette Musiksammlung (~4500 Titel) komplett legal ;)
 
Damit avancierst du zu meinem persönlichen Vorbild. ;)
 
Turbostaat schrieb:
ja <LORD> auf deinem High End Soundsystem klingt auch so ein itunes song mit 128 / 192 / 256 kbit besonders toll und willst diese bitte nicht mit CD Qualität vergleichen.

Immer wieder der gleiche Schwachsinn..ich hab zwar kein High-End System, aber es geht in den 4-stelligen Bereich. Im übrigen hab ich auch schon sehr häufig noch wesentlich bessere Anlagen gehört.

Du hörst zwischen 256kbit und CD auf ner bezahlbaren Anlage keinen Unterschied, und selbst richtig teure Anlagen brauchen schon gute Subwoofer und Hochtöner, damit du wirklich nen Unterschied hörst. Auf ner normalen Anlage hörst dus vll im Vergleich zu DVD-Audio und auf jeden Fall zur Schallplatte, aber eine Unterscheidung zwischen 256kbit und CD-Audio ist de facto für ein nicht gut geschultes Gehör nicht möglich! Insofern hab ich kein schlechtes Gewissen, meine mp3s auf meiner Yamaha/Elac Anlage abzuspielen..überhaupt nicht! Und hört sich extrem gut an...enorme Dynamik satte Tiefen und saubere Höhen, auch bei mp3s


Also wenn man keine Ahnung hat....usw
 
Ich hab zwischen 5-7 gb Musik auf meinem Iphone und muss auch sagen das es vollkommen reicht. ich höre ca 5-7 Stunden Musik in der Wochen über mein iPhone.

Apple Vs. Ms
... Gut .... Konkurrenz belebt !

Die Musik-Vertreiber sollen die Preise mal der multimedialen Welt anpassen damit sie auch gekauft wird.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben